Da gratuliere ich dir doch ganz lich, lieber Jörg! Eigentlich wollte ich dich noch in die Düne begleiten, aber das schaff ich jetzt nicht mehr, du bist schon auf dem Weg zum Strand!
Oh danke Jane, habe ich bis jetzt noch nicht darauf geachtet! Bin nämlich völlig versessen und fixiert auf meine persönlichen Lieblingszahlen-Kombination-Schnapszahlen! Aber Jörg, bitte einen schönen marineblauen Strich, wenn dir das passt?
@Peli, aber ich kann Jörg nicht mehr in die Düne begleiten, bin leider zu spät dran! Und dich habe ich nur im Schlepptau dorthin!
danke für die Glückwünsche. Renate, Peter, wenn ihr soweit seit, komme ich nach meinem Strandlauf zu euch in die Düne. Dann trinken wir einen zusammen.
Jörg, lieber Jörg ... machst du bitte, bitte eine "kleine Ausnahme" für mich! *Unschuldig schauend* Ein Strichlein für fast meinen Jahrgang .959, nur ohne die Eins vorne! So schön die Zahlen! Bitte!
@Peli, ja, ich hätte auch nichts dagegen, wenn es vorher schon wäre! *Grins*
Trödel, mit dem unschuldig schauen von Hexe wäre ich vorsichtig. Nicht ein Wort davon würde ich glauben. Das ist schleimen pur! Und lass dich bei deinen Strichen nicht "verhexen".