Ich muss mal wieder meine allgemeinen Glückwünsche hier los werden. Super schönen Eintrags-Zahlen habt ihr hier hinterlassen. Besonders Jörg, der bemüht sich immer um ganz besondere Zahlen
ja Peter, dann bist Du jetzt aus der Dickmilch-Abt. raus. Kommen wir zu dem Beitrag zu 999, eine wirklich schöne Schnapszahl. Einen breiten Maistrich gibt es dafür. Der Strich für die Superzahl 1000 fällt etwas kräftiger aus, denn der ist für das durchbrechen der Schallmauer. Und der letzte Maistrich für die 1001 ist wie gehabt. *g* Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung in die immer wieder feiernde Düne.
Hey, liche Gratulation zu der Dreier-Kombination: "999-1000-1001"! Wie schön, es auch dich endlich getroffen. Ab jetzt nie mehr gehasste Dickmilch für dich! *fg*
Jörg, kann ich dir für meine "1133", welche aus den gleichen Zahlen wie deine 1333 besteht, auch wieder ein Strichlein für mich entlocken? Zudem ist auch die Elf wieder dabei! Mach, aber nur, wenn du freiwillig willst! *fg*
PS: Ach Trödel, das ist ja absolut gigantisch, was du wieder fertig gebracht hast; Um 13.33 die 1333 zu schaffen! Megaspitzenmässig! Ich gratuliere dir dazu von en! Den Strich hast du dir ja selber schon gemacht! *Hihi*
Peli, meinst du wirklich, dass ich dir nicht entkomme??? Ich kann schon zackig sein, wenn es einen Grund gibt! (Und bei dir sehe ich ihn! Schnell ab durch die Mitte!) Aber falls du mich ein- bzw. überholst, dann darfst du selbstverständlich die gesammelten Maistriche mit mir abtrinken! Prost!
Jane, für die 1900 gibts wieder einen schönen bunten Maistrich. Es sind noch so Einige vorhanden. Hatte einen Großeinkauf getätigt. *g* Also nur weiter so. Glückwunsch.