Moin Jane, genau das ist sie. 4 x die 1 = 1111 herzlichen Glückwunsch zu der meiner Meinung nach schönsten Superzahl. Einen traumhaften Strich mache ich Dir dafür. In Farbe, mit viel blau.
So, nun bin ich also auf dem Weg zum Quartier. Da ich nicht weiß, wo ich gebucht habe, bin ich sehr neugierig, wann ich endlich den blöden Koffer auspacken kann, den ich so lange gepackt habe Gibt's für Beförderungen auch Striche? Falls ja: ich hätte gern einen frühlingsgrünen. Das ist meine Lieblingsfarbe
Rennschnecke, jawohl bekommt man für eine Beförderung auch einen Strich. Du bekommst einen frischen frühlingsgrünen Strich. Einen den man auch sehen kann.
Stefan, ab 1500 gibts keine kleinen Striche mehr. Trotzdem, Glückwunsch zum 1777 sten Eintrag. Dafür gibt es einen fetten Strich, wenn Du willst auch in Farbe.
In Antwort auf: Stefan, ab 1500 gibts keine kleinen Striche mehr. Trotzdem, Glückwunsch zum 1777 sten Eintrag. Dafür gibt es einen fetten Strich, wenn Du willst auch in Farbe.
Der Trödel.
von Trödel, vor 12 Minuten
bitte ein zartes gelb bitte schön und alles gute zu deinen 600ten posting Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum