Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 207.275 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 661
hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender


Beiträge: 50.014

04.11.2005 11:41
#11 RE: Klönschnack Thread geschlossen
In Antwort auf:
Zitat von peli
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, bin zufrieden, euch wieder gefunden zu haben. Bin mit Freude dabei. Ach ja, das Forum sieht sehr übersichtlich aus und die neuen Themen haben was. Auf schöne Stunden, Tage, Wochen usw. mit euch allen freut sich peli.
--------------------------------------------------------------------------------


Da bin ich aber jetzt froh, dass du uns wiedergefunden hast und dir das Forum gefällt. Es steckt wirklich einige Arbeit dahinter und dafür hat .... trotzallem immer noch meine Hochachtung für den Aufbau der "alten" Seiten.


von jane, vor 4 Minuten


jane, deinen worten kann ich mir nur voll und ganz anschließen.
es sind fehler gemacht worden, von wem auch immer,nun heißt es für uns die hier in der pficht sind, aus den fehlern zu lernen und gelernt zu haben.

also packen wir alle es an, und freuen uns auf das neue forum, danke jane dir insbesondere für deine hilfe, wie du mir in den letzten tagen geholfen hast das forum hier mit aufzubauen.
aber auch an alle anderen hier im forum sage ich nochmals DANKE DANKE

schöne grüße hier aus melle
euer hotelsenator

jane ( Gast )
Beiträge:

04.11.2005 12:32
#12 Mitglieder Thread geschlossen

Ich möchte alle jetzigen Mitglieder bitten, ihr Profil zu bearbeiten. Mir geht es vor allem um die mail-Adresse und den Geburtstag. So kann man euch bei Bedarf doch erreichen und vielleicht freut ihr euch ja auch über einen Geburtstagsgruß. Außerdem habe ich die Einstellungen jetzt so vorgenommen, dass die Mitglieder erst nach einer mail von uns freigeschaltet werden.

hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender


Beiträge: 50.014

04.11.2005 12:42
#13 RE: Mitglieder Thread geschlossen

ja, da hast du recht jane und vielleicht sollten wir das nochmal extra in einer extra sammel e-mail schreiben, damit es auch wirkich jeder lesen kann.
wenn einer dazu fragen haben sollte, so bitte ich euch alle doch vertrauens voll sich entweder an jane oder sich an mich zu wenden.

Westfale Offline

im Dwars Biertrinkender

Beiträge: 1.689

04.11.2005 13:41
#14 RE: Mitglieder Thread geschlossen

Allen Schaffern dieses Forums meine Anerkennung.Das was ihr in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt ist spitze.Ich gehe davon aus das wir genau soviel Spaß haben werden wie im alten.Es hat sich ja auch ruckzuck rum gesprochen und die meisten waren da.Klasse.Und wenn wem was nicht passt dann kann man darüber wie erwachsene Leute reden.Ich wünsche allen viel Spaß

jane ( Gast )
Beiträge:

04.11.2005 13:47
#15 RE: Mitglieder Thread geschlossen

Danke für deine lieben Worte Bernd. Ich denke auch, dass wir auf Änderungswünsche flexibel reagieren. Wir sind hier mit 4 Adminestratoren, die auch immer helfen können und wollen

Barbara ( Gast )
Beiträge:

04.11.2005 13:50
#16 RE: Mitglieder Thread geschlossen

Jane....mein Profil nimmt meinen Geburtstag nicht an...warum??

Barbara ( Gast )
Beiträge:

04.11.2005 13:51
#17 RE: Mitglieder Thread geschlossen

ups...alles was ich unten geschrieben habe nicht :-(

hoboha Offline

Fahrradfahrender


Beiträge: 491

04.11.2005 13:51
#18 RE: Mitglieder Thread geschlossen

weil es genau weiss, dass du aus deinem alter ein kleines geheimnis machen wirst.

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender


Beiträge: 2.155

04.11.2005 13:55
#19 RE: Mitglieder Thread geschlossen
ich freue mich auch hier bei euch zu sein. Schön, euch alle zu sehen. Ich hoffe, es wird super laufen. Aber ich sehe darin keine Probleme.

Barbara ( Gast )
Beiträge:

04.11.2005 13:56
#20 RE: Mitglieder Thread geschlossen
na gut...da magst Du recht haben hoboha *g*...aber ich habe ganz
offen geschrieben, was ich am liebsten Esse und trinke...
auch das nimmt er nicht:-(

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz