... Langeoog, wir kommen, juchuhhhhhh, und freuen uns schon sehr darauf, Trödel-Jörg wiederzutreffen und Chris und Bluebird kennenzulernen!!
Die Reisevorbereitungen sind soweit abgeschlossen, jetzt kann es losgehen. Mein Vater füttert unsere Schweinchen-Bande, unser Mitmieter wird den in den nächsten Tagen sicherlich noch fallenden Schnee wegräumen, wir können also unseren Kurzurlaub in Ruhe genießen. Ich freue mich wirklich, dass wir mit dem Zug anreisen, die Straßen sind bei uns zwar gut befahrbar, soviel Schnee haben wir ja auch nicht abbekommen, aber wer weiß, was morgen so alles auf Norddeutschlands Straßen los ist.
Und weil ich nicht genau weiß, ob ich morgen früh noch an den Rechner komme, wünsche ich euch allen schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr und dass sich all eure Wünsche erfüllen mögen.
In diesem Sinne, habt eine schöne Zeit und bis zum nächsten Jahr, es grüßt euch herzlich Susanne.
Hallo Susanne, ich wünsche euch eine gute Anreise und viel Spaß und Erholung auf der Insel. Kommt gut ins neue Jahr, grüßt mir die Anderen alle, bleibt gesund und kommt heile wieder. Ach, wie gerne wäre ich jetzt auch auf Langeoog *seufz*