Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.220 mal aufgerufen
 Wichtige Info zur Schließung dieses Forums !!!!!
hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender


Beiträge: 50.014

01.08.2006 10:14
Wichtige INFO zur schließung dieses Forums Thread geschlossen
Wichtige Info zu schließung dieses Forums !!!! [edit] (/rot] Thread geschlossen

Hallo leute und besucher dieses Forums

mit dem heutigen tag (1.8.06) ist das forum der LANGEOOG-FANS bis auf weiteres geschlossen worden von mir.
nach 20.146 Beiträgen & 434 Themen endet mit dem heutigen TAG ein forum welches stolz sein kann was es in so einer kurzen zeit erreicht hat.

ABER.....

Grund sind sehr sehr starke unstimmigkeiten zwischen den ADMINS und LEUTEN die sich ALS Admin b.z.w dafür gehalten haben in den letzten wochen & monaten !!
zu grund verschieden waren die meinungen des Teams untereinander,aber wenn leute aus dem team immer nur meinen SIE hätten recht und nur das was sie sagen wär alles richtig ohne dabei die meinung des anderen ADMIN zuz respektieren so das das hier heute die schluß folgerrung , mit der schließung des FORUMS .
ich bedaure diesen schritt gehen zu müßen, aber mir blieb leider keine andere wahl dieses heute zu tun.
das neue Langeoog-Fan Forum findet ihr auf der seite:

http://73128.homepagemodules.de/

ich wünsche dem neuen Forum für die zukunft alles gute und vor allen das gewisse leute mal lehrnen auch mal andere meinungen zu RESPEKTIEREN .

weglaufen vor der wahrheit das kann jeder und dann ein neues forum aufmachen !!!!
ich war immer offen zu allen, einige damen paste es aber wohl nicht das sie auch mal etwas kontra bekamen von mir und das konnten oder wollte ihr ego wohl nicht zulassen wie auch immer....
also beschlossen sie einfach ein neues forum auf zumachen.....
nur zu
ihr ego-damen......

wenn fragen oder wünsche noch hier zu diesen Forum gestellt werden , so bitte ich um eine kurze e-mail an:
wernermelle@aol.com
mfg
stefan w. der hotelsenator

p.s
das forum wird nicht kompl. gelöscht von mir !!
aber außer meiner person hat keiner mehr zugriff auf dieses forum hier !!!!

Urlaub an der Nordsee - Ferienwohnungen und -häuser in allen Preis- und Luxusklassen








+++ Wichtige INFO ++++ Wichtige INFO +++
Das Neue Forum befindet sich unter dem Link :
http://homepage-dienste.com/cgi-bin/fore...m4sc1HNlBT9G746

Das Forum hier ist nun entglütig zu !!!!!

 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz