So, und bevor ich nun für heute Feierabend mache und gute Nacht sage, kommt hier noch schnell mein 50. Eintrag!!! Also, ich wünsche dann mal eine gute Nacht und angenehme Träume und verabschiede mich bis morgen, Susanne
Hallo meine liebe Susanne mensch was freue ich mich für dich 50 postings. vor ein paar tagen wolltest du nicht mehr als 50 postings in diesem jahr machen ! und jetzt vier wochen früher hast du die schon drin die 50 postings. und die nächsten 50 in diesem jahr packst du auch noch mein schatz !! Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
SO AM HEUTIGEN MORGEN MACHE ICH ALSO SCHON MEINEN 666 POSTING HIER IN DIESEN FORUM, IN KNAPP 26 TAGEN = 666 POSTINGS IST GLAUBE ICH NICHT SCHLECHT DAS IST EIN SCHNITT VON CA 25,61 POSTINGS PRO TAG NICHT SCHLECHT ODER ? ANDERE VON EUCH HABEN AUCH SCHON WEIT ÜBER 500 POSTINGS AUF IHREN ZÄHLER ANDERE NUR EIN PAAR POSTINGS, EGAL WIR SIND ALLE EINE TRUPPE UND ZAHLEN SPIELEN NUR GANZ WEIT AN RANDE EINE ROLLE, TRÖDEL ALSO MACH WIEDER EINEN STRICH AUF MEINE RECHNUNG !!! ICH GLAUBE DAS WIRD GANZ SCHÖN TEUER FÜR MICH ODER ? IN DIESEN SINNE WÜNSCHE ICH ALLEN NOCH EINEN SCHÖNEN TAG GRUSS STEFAN Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum