das habe ich ja mal prima hin bekommen mache das 4000 posting hier in diesen forum, und sehe auch das es zugleich mein posting gesamt war ! na klasse... Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Stefan, ich hätte meinen Ars.. verwettet, das Du nach unserem Gesräch von heute Morgen die 4000 holst. Glückwunsch. Ich habe ein Pünktchen gemacht. Ist Dir doch bestimmt recht so, oder? Denke daran, was ich Dir noch gesagt habe. *lach*
ok ich gebe ja zu die 4.000 wollte ich mir nicht nehmen lassen ! halte mich aber beim nächsten mal zurück damit auch andere mal ne dicke runde aufs auge gedrückt bekommen. Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Glückwunsch Stefan......aber was nützen die großen Runden, wenn man sie nicht mit anderen trinken kann :-(( Ich wollte auch so manche Runde mit Trödel trinken..... hat leider nicht sollen sein :-((
na jetzt wird es aber auch mal wieder Zeit das der Alte Mann der als W. Mann in Essen rumlaufen möchte auch mal einen Strich bekommt auf dessen Rechnung Hi alles gute Trödel zu deinen 300 Posting !!