So "allgemeines Anquatschen" (oder Bla-Bla) interessiert mich nicht, wenn ICH nicht will!!! Da kann ich ziemlich schroff und abweisend reagieren! Ok? Allerdings, wenn ich will, dann sieht die Sache ganz anders aus!
Renate, Heute ist der Tag der Tage. Wir haben Mai *freu* und Du durchbrichst die Schallmauer. *g* Glückwunsch zu drei Super-Bunten-Maistrichen. Du hast sie Dir verdient. Ohne Fleiß, keinen Preis. Hat mein Vater schon früher gesagt. Er hatte verdammt oft Recht. Ich habe Deine Liste super schön vervollständigt. Glückwünsch auch zur Beförderung in die Düne.
Peli ... Jörg hat schon Recht ... denn ich verdiene es echt! Schliesslich bin ich eine fleissige Schreiberin! UND er hat auch die absolute Ahnung und den Überblick bei den Strichlein! Das musste einfach einmal gesagt werden!
PS: Also, es liegt an dir ganz allein, mach vorwärts, dann kommst auch du bald in die Düne!
Oh, das ist aber schön ... ja, fast dein Geburtsdatum, ist mir auch sofort aufgefallen! Gratuliere dir ebenso dafür, wie du mir für mein "fortlaufendes Trio"! Schön!