Zitat von SturmwellenhexeHallo Jöööööööööörg ... bitte wieder einen Strich dazu! Ich bin ja so fleissig, gäll? Sturmwellenhexe
Also Renate...ich wusste gar nicht das Du zu den S...... gehörst *g*..aber Du weißt schon, das bei den Minischnapszahlen erst nach 10 kleinen Strichen ein großer gemacht wird...oder?
@Barbara, zu was gehöre ich ... sags genau? (Ich bin im Gegensatz zu dir keine Rätselliebhaberin!) Und zu mehr als Minischnapszahlen reichts bei mir eben nicht! Doch immerhin, Kleinvieh macht auch Mist, so sagt man doch! *fg*
Ob klein oder gross, dass ist mir doch völlig egal ... einfach ein Strich mehr auf der Liste. Jörg weiss schon wie das gehandhabt wird, und das ist gut so. Wir wissen doch alle, es ist sein "Job", eine anständige und korrekte Liste zu führen! *Grins*
Renate, selbstverständlich bekommst du einen Strich mehr in deine Liste eingetragen. Wie du schon schreibst, es läppert sich. Kleinvieh macht auch wirklich Mist.
dann mache ich mal hier meinen 700 dersten Eintrag. Eigentlich bin ich ja stolz auf mich. Aber wie sagt man immer so schön: Eigenlob stinkt. Egal, ich bin es trotzdem. Dann trinke ich mir jetzt mal einen braunen mit Cola. Prost.
Na ja so wird es nicht enden.
Der Trödel.
Barbara
(
Gast
)
#497 RE: Trödel hat die 700 und ne Beförderung. *g*