#511 RE: Trödel hat die 700 und ne Beförderung. *g*
Thread geschlossen
Danke für die Unterstützung mit dem Spruch, Andrea! Ja, dieses Ziel mit den 150 für dich, ist sicher zu schaffen! Toi, toi, toi!
Hm, ich bin ja auch fast schon wieder für einen Strich fällig! *fg* Sapperlot, fängt langsam an, lästig zu werden. Ist mir schon fast peinlich! *Hihi* Sturmwellenhexe
#513 RE: Trödel hat die 700 und ne Beförderung. *g*
Thread geschlossen
Weiss ich doch, Trödel! Nicht traurig sein und kein Tränchen deswegen vergiessen! Ich halte viel aus!
Das mit den Strichen ist mir in dieser Art fast lästig, weil ich gerne viel schreibe und jedes Mal so schnell "schnapse"! Und dann muss ich dich eben immer belästigen, damit du den Strich ja nicht vergessen sollst! (Früher vielen mir die Zahlen nicht auf, und jetzt fällt es nur auf, wenn es eine Mini-Schnapszahl ist! Jaja, so ändern sich die Zeiten! *fg*)
#515 RE: Trödel hat die 700 und ne Beförderung. *g*
Thread geschlossen
Grins ... da bin ich aber schwer beruhigt! Es könnte nämlich schon noch sein, dass ich einen Zahn zulege ... so wie ich mich kenne und mir derzeit einfällt. Aber natürlich kommen auch wieder ruhigere Zeiten! *fg* Sturmwellenhexe
Hallo Sturmwellenhexe, kaum den Sand aus den Augen gerieben lese ich, dass du deine 22. Null gepackt hast. Glückwunsch. Und nicht an die Dickmilch denken, vorher gibts noch so viel schönes zu erleben.
Juhu, ich habe auch 150 Einträge zusammen! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________