Glückwunsch Renate, ist wirklich ne schöne Zahl. Du bist aber auch richtig fleißig, ich spüre schon heftig deinen Atem im Nacken. Ich denke, ganz bald werden sich unsere Wege per Fahrrad kreuzen.
Danke ... ja peli, bald habe ich dich eingeholt! (Keine böse Absicht!) Jetzt noch ein paar Einträge und dann flitze ich dir mit dem Fahrrad einfach sturmwellenhexenartig davon!
renate, da kannste ja richtig froh sein das kein schnee mehr liegt auf den strassen und du jetzt richtig gas geben kannst "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
bernd das ist ne DOPPELRUNDE !!!!! einmal für die 11 und einmal für die 55 prost mein lieber und noch viel spass in dessau ____________________________________________________________________________________________________ "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
Schon 455! Jörg, ich hab mir wieder ein kleines Strichlein so nebenbei geschnappt!
@Peli ... ich bin dir auf den Fersen. Du hast ja schon 477 (Gratulation übrigens, falls du es noch nicht bemerkt hast!) Aber diese kleine Differenz zu dir ist doch eine Leichtigkeit für mich! *Hihi*
@Bernd, super Zahl ... schöne Kombination! liche Gratulation!