jörg und dann machen wir beide ne schöne weltreise !!! und dann kommen wir beide die nächsten 10 jahre nicht wieder ins kalte deutschland zurück. jeder der von uns was will muß uns dann besuchen kommen . vorschlag ; du fährst und zahlst und ich mache den rest
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Ja dann ... wenn es mit K geschrieben wäre, hätte ich es vielleicht auch ohne Hilfe gecheckt??? Jane, bei Cat gibts nur eine Definition für mich, nämlich Katze!
In Antwort auf: Ja dann ... wenn es mit K geschrieben wäre, hätte ich es vielleicht auch ohne Hilfe gecheckt??? Jane, bei Cat gibts nur eine Definition für mich, nämlich Katze!
von Sturmwellenhexe, Heute 07:52
der CAT "NO.1" fähr auch von langeoog aus nach helgoland aus !! ist ca 52 meter lang und 13 meter breit weitere infos unter : http://www.cato1.de Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Stefan, Du bist dabei wenn es los geht. Nur wir nehmen ein etwas kleineres Schiff. Der Diesel- Stundenverbrauch würde uns schon nach ein Paar Tagen Pleite machen. Also machen wir es auf kleine Art mit weniger KW/PS pro Maschine. Trotdem möchte ich ihn einmal selbst Steuern. Man kann ja mal träumen.