So, jetzt knöpf ich mir mal den Peli und Stefan vor! Was geht denn da vor sich?
Nein Peli, rennen musst du doch nicht, wenn du nicht willst! UND Stress mit mir??? Na klar, wäre sonst durch langweilig. Hast du etwa ein bisschen Angst vor mir? Vergiss nicht, ich bin ein Skorpion, wie du, also solltest du wissen, wie es in etwa gemeint ist, ich meine, sogut es als Mann überhaupt möglich ist! *fg*
Stefan, sicher wäre es wohl eine Freude für ihn, mit mir in der Kutsche zu sitzen. (Du sagst, er wird die Sache meistern! Denkste, da habe ich wohl auch noch etwas dazuzusagen! Diesen Irrtum lasse ich nicht einfach so stehen. Da gibt es wohl kein Zweifel ... sicher stimmt es, ich bin ich alles, aber nicht langweilig ... das wage ich zu sagen! Passt also nur alle auf, wenn ihr mich mal persönlich kennenlernt, dann wisst ihr, was ich meine.
Aber lasst eure Gedanken nur treiben ... ich treib sie euch schon wieder aus!
PS: Gratulation Stefan, zu den 12000, mega! *Grins*
Na klar habe ich Angst Renate. Aber mit dem richtig schnellen Laufen ist es auch nicht so toll, du weißt schon, das Alter. Aber Radfahren, das ging noch gut. Zum Skorpion sage ich dir mal, dass ich mit einem Skorpi verheiratet bin. Ich weiß also, wovon ich spreche *g*.
Angst kenne ich nicht, aber du darfst schon etwas haben. Wegen dem anderen, hm, weiss nicht ... bist du schon soooooo alt! *fg* (Ja, Radfahren ist schon besser, da bin ich auf Langeoog sowieso automatisch dabei!)
Uebrigens wiederholst du dich bei mir, klar weiss ich "das"! (Es ist mir bereits im Hirn eingeprägt!) Deshalb gehe ich mit dir auch so schonungslos um! Bist es ja schon gewohnt, vielleicht nicht gerade so heftig, aber immerhin! *Hihi*
Danke, habe sie schon erreicht! Ja Peli, das ist doch ne tolle Zahl! Die freut mich besonders, da die Fünf mit der Zahl Sieben, Elf und der Dreizehn zu meinen Lieblingszahlen zählt!)
So, jetzt gehts langsam und gemählich auf die 600 zu ... !
Renate, das ist doch mal wieder eine schöne Schnapszahl. 3 X die 5 ist doch geil, oder? Glückwunsch nach Liechtenstein. Bald kommt Post Renate. Ich habe sie.