moin habe gerade im klönschanck das 3.000 posting geschrieben und bin zu dem auch noch seite auf 200 angefangen als erster. zudem habe ich mein 2.100 posting geschrieben. also jörg mach mal bitte ein paar kleine striche bei mir hinzu !!!
nachtrag: ich bin zu dem hier auf seite 50 angefangen also nochmal einen kleinen hinzu....
Stefan, ich fahre ja jetzt zu Aldi. Dort werde ich extra einen Osterpinsel für Dich mit einkaufen. Dann bekommst Du ab Heute dicke farbige Pinselstriche. *g* Glückwunsch zum dreier Fang. Weiter so.
du das ist heute morgen puerer zufall peter, habe heute morgen noch einiges vor mir, muß noch ein paar sachen vorbreiten , weil ich ab donnerstag abend bis sonntag nicht im hause bin. fahre morgen abend noch herford zu einen reit und spingtunier. übernachtung dabei im wohnwagen wird bestimmt lustig bei dem wetter
und da wir schon mal dabei sind bleiben wir auch gleich hier zum glück ist hier noch platz stefan hat gerade sein 2.111 posting gemacht. also jörg der pinselstrich kann etwas dicker sein
Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich einfach "Streber" zu dir gesagt, lieber Stefan! Mach nur weiter so! Glückwunsch zu deinen vielen Zufallstreffern! *Hihi*
Stefan, meinst du, die Gäste interessiert, wer wann welchen Beitrag geleistet hat????????? Für mich ist das ein kleiner Spaß am Rande.....und dann auch schon wieder vergessen.