... und die 700 habe ich jetzt erreicht! Du siehst Jörg, ich beschaffe dir schon wieder Arbeit! Dazu komme ich deiner Zahl schon wieder ein Stück näher!
Ich bin da eher zurückhaltender geworden Hexe, so mehr meiner Natur gehorchend *fffg*. Man muss halt wissen und erkennen, wann man verloren hat. Ich konzentriere mich jetzt mehr auf das Inhaltliche (brüll).
Vielen lichen Dank Stefan, dass du "meine Leistung" schätzt ... und natürlich auch für deine lieben Rosengrüsse! Ja, es schon wirklich eine super Zahl inzwischen!
Soso Peli, zurückhaltend bist du geworden??? DU??? Aber stimmt schon ... man muss immer im Leben merken, wenn das Spiel verloren ist! *fg* (Zudem können nicht alle "Kämpfer" sein, es muss auch Schwache geben!)
Renate, Glückwunsch zur Schei.. Beförderung. Ich habe es gerade hinter mich gebracht und mehrmals an den Büschen gestanden. Aber tröste Dich je mehr Du schreibst, um so schneller bist Du mit mir in der Düne. *g*
Danke Jörg ... man tut, was man kann! Weisst du, nur schreiben, damit ich geschrieben habe, ist nicht mein Ding! Wenn, dann will ich auch etwas zu sagen haben! Aber ich gebe gerne zu verschiedenen Sachen "meinen Senf dazu"! Da läppert sich schon einiges an Strichlein zusammen, damit ich auch bald mit dir in der Düne ankomme!