Schön, hast du Stefan den bunten Strich gegeben, brav! Hm, das heisst doch auch, so gehst du auch bei den nächsten Strichlein auf meinen gedeckteren Farbenwunsch ein, oder Jörg?
Stimmt, die Dickmilch habe ich jetzt am Hals ... und bis 1001 dauert es noch sehr lange! Aber ich erinnere mich schwach an etwas. Denn vor gar nicht so langer Zeit habe ich mächtig aufgeholt mit meinen Strichvariationen, obwohl es "nicht mein Plan gewesen war"! Man muss nur immer am Ball bleiben, dann gehts schon ruck zuck! Da verkopf ich mich wirklich nicht! Die Dickmilch trink ich tapfer ... und plötzlich sitze ich schon in der Düne!
Von mir aus gerne, denn dann wär sie ja direkt lecker!!! (Man sagt ja, "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht", deshalb wohl die Reaktion! Aber dann bin ich gerne dabei!)
Ne Jane, weiß Gott nicht. Aber nur gut, dass es nur ein sogenanntes virtuelles Dickmilchessen bleibt. In der Kutsche gefällt es mir so gut, da würde ich gern auf ewig bleiben. Meine Dickmilchportionen darf Renate gern haben. Und einen großen Löffel spendiere ich ihr auch.
Peli schau, du darfst ja noch ein bisschen mit der Kutsche fahren! Also nimms locker!
Aber deine Dickmilchportionen löffle du nur schön selber aus, schliesslich hast du sie dir dann auch "selber eingebrockt" bzw. "angerichtet"! Wenn nicht, fliegt dir der Löffel, den du mir spendieren möchtest, gleich um die Ohren!
Hallo Renate! Lasse mir auch bitte noch nen Löffel Dickmilch über. Es ist schon so lange her wo ich in der Meierei Dickmilch gelöffelt habe. Ich glaube das war 1992 als unser Sohn noch klein war und wir mit der Kutsche dort hin gefahren sind. "Also lasse sie dir gut schmecken"