Ganz liche Gratulation zu deinen "250", Bluebird! (Ich würde dir sogar noch ein Extra-Strichlein für deine superschönen Langeoog-Bilder geben, die du uns immer "schenkst"!)
Dir Peli, gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich zu deinen "700"! Doch jetzt wirst du gleich daran glauben müssen, denn es wird Dickmilch-Zeit! *fg*
Renate, überrede Peter mal. Er hat Angst vor der Meierei. Ps. Ich kann ihn ja verstehen. Doch Peter, wenn Du weiterkommen willst, gehts nur dadurch. Also los und weiter. *g*
Ups Peli, das hätte doch 700 heissen sollen! (Ich hatte wieder einmal nur gleich eine Doppel-Sieben vor Augen!) Entschuldigung, aber mehr machen wollte ich wirklich nicht, denn sonst hätte ich dich ja bald im Nacken! *fg*
Jörg, er soll doch nur keine Angst haben, es gibt keinen Grund dafür! Gleich ist er ja da! Wenn er etwas zu sagen hat ... dann begleite ich ihn (nein, ich schleppe ihn) einfach zur Meierei mit und dann geniessen wir die "von ihm verhasste Dickmilch". Ich werde ihn schon überzeugen, dass sie ihm plötzlich auch schmecken wird!