liche Gratulation Jörg, zu deiner Zahl! Nicht schlecht, im Hinblick auf die "Elf" natürlich!
Hm, Osterglockenblumengelb, nein bitte nicht. Die Farbe Gelb gehört nicht zu meinen bevorzugten Farbtönen. (Erinnert mich zu stark an die Sonne! *fg*) Wenn du mir eine Freude bereiten willst, schlage ich dir Vergissmeinnicht-Hellblau oder dunkles Veilchenblau vor, wenn du dies in deinem Farbtöpfchen findest? Falls du den Strich schon gemacht hast, überstreiche ihn einfach dick mit dem neuen Pinsel!
PS: Und auf die Oster(feier)tage bin ich nicht wild ... wäre mir lieber, es wäre schon alles wieder vorbei!
Renate, danke. Ich werde jetzt die Farben neu mischen. Es kommt bestimmt was in einem Blauton raus. Den gelben Strich übermalen wir natürlich, der deckt ja auch gut mit blau. So, wir nehmen Feilchenblau. Ich hoffe er gefällt Dir?
Renate. Die Feiertage habe ich auf jeden Fall im Hafen und mit viel Arbeit. Aber das bin ich ja gewöhnt.
Da hast du es gut, wenn du an diesen Tagen arbeiten "darfst"! Für mich sind solche Festtage seit ich denken kann, immer ein Übel! Ich freue mich regelrecht wieder auf den Alltag ... ! Die berühmte Ausnahme sind nur die freien Tage am Wochenende, zum Ausspannen, oder eben, wenn ich auf der Insel sein kann!
Nein, absolut nicht! Es rappelt sich ganz automatisch zusammen! Und zu dir gesagt, man muss nur "gönnen können", lieber Peli! Du weisst ja, mir eilt es nicht, ich liebe inzwischen Dickmilch, wie du weisst! *fg*