Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.322 mal aufgerufen
 Unternehmungen und Kulturtipps
Seiten 1 | 2 | 3
Rennschnecke Offline

die Insel Erkundender


Beiträge: 270

16.11.2005 14:32
Ausstellungen auf Langeoog Thread geschlossen
Ich war vor einer Woche in der Picasso-Ausstellung, die im Haus der Insel zu sehen ist. Letztes Jahr habe ich schon die Dali-Ausstelung besucht. Ehrlich gesagt ist Dali nicht so ganz meine Welt, da ist Picasso schon spannender. Die Picasso-Ausstellung hat mir gut gefallen (Picasso und seine Frauen ist ja auch ein durchaus reizvolles Thema). Die Ausstellung ist zwar recht klein, aber so 3 Stunden Bilder anschauen wäre mir auch zu anstrengend. Und außerdem lassen sich große Ausstellungen wohl nur mit einem riesigen Aufgebot an Sicherheit usw. machen. So finde ich passte die Ausstellung einfach gut zum Rahmen. Sie ist sogar noch bis 25.11. zu sehen - falls noch jemand das dringende Bedürfnis verspürt, sie anzuschauen.
Ich finde es schon prima, dass es so was auf der Insel gibt!

hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender


Beiträge: 50.014

16.11.2005 16:28
#2  Ausstellungen auf Langeoog Thread geschlossen
Nächste mir bekannte Ausstellungen auf der Insel ist dann ;

01.04.06 bis 23.04.06 Bilder-Ausstellung von Herbert Buss
10.04.06 bis 20.04.06 Bilder-Ausstellung von Günter Klein ( 23.06 bis 05.07.06 ) nochmals.
Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum

Chris ( Gast )
Beiträge:

16.11.2005 17:33
#3 RE: Ausstellungen auf Langeoog Thread geschlossen

Im nächsten Jahr kommt Leonado da Vinci vom 1.08.-9.11.2006

Chris

Rennschnecke Offline

die Insel Erkundender


Beiträge: 270

17.11.2005 08:32
#4 RE: Ausstellungen auf Langeoog Thread geschlossen

Leonardo da Vinci?? Achja, ich glaube, ich habe schon was drüber gelesen. Ist bestimmt auch sehenswert.

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender


Beiträge: 2.155

18.11.2005 07:46
#5  Ausstellungen auf Langeoog und Filme Thread geschlossen

ich habe mir bisher noch nie eine Ausstellung auf Langeoog angesehen. Dafür habe ich aber mal Filme im HDI über Langeoog und Sturmfluten gesehen. Waren ganz interessant. Es lohnt sich da mal hinzugehen

Rennschnecke Offline

die Insel Erkundender


Beiträge: 270

18.11.2005 08:31
#6 RE: Ausstellungen auf Langeoog und Filme Thread geschlossen

Stimmt hasenzahn, ich habe im HDI den Film über das Inselleben auf Langeoog gesehen. Der war wirklich nett. Superklasse fand ich, dass Uwe Garrels (der Wattführer) da war und die einführenden Worte gesprochen hat. War total lustig. Er war auch hinterher noch da und hat Fragen beantwortet. - Den Sturmflutfilm wollte ich in diesem Jahr anschauen. Aber er wurde in der Woche, in der ich da war, nicht gezeigt. Schade eigentlich.

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender


Beiträge: 2.155

18.11.2005 08:33
#7 RE: Ausstellungen auf Langeoog und Filme Thread geschlossen

war bei mir nicht. Ich habe die Filme auch schon vor einigen Jahren geguckt. Ich glaube, da war nichts als Vorwort. Nur bei dem Film über Langeoog hat vorher eine Frau den Film und sich vorgestellt

beate65 Offline

Langeoogfan

Beiträge: 17

18.11.2005 18:09
#8 RE: Ausstellungen auf Langeoog und Filme Thread geschlossen

Also lieber Senator: eine Wattwanderung im Winter hab ich noch nicht mitgemacht! Ich wollte nur schreiben: die Ausstellung von Klein im Sommer haben wir schon mal besucht. War sehr schön: hauptsächlich Bilder in Aquarell und zu allen Bildern hatte Klein eine Geschichte zu erzählen. Der Mann ist sehr interessant und die Ausstellung ist ein Besuch wert!

Westfale Offline

im Dwars Biertrinkender

Beiträge: 1.689

22.11.2005 08:12
#9 RE: Ausstellungen auf Langeoog und Filme Thread geschlossen

Wer etwas Interesse an Schiffen hat der sollte sich auch das Schifffahrtsmuseum mit dem Aquarium ansehen.

Rennschnecke Offline

die Insel Erkundender


Beiträge: 270

22.11.2005 08:25
#10 RE: Ausstellungen auf Langeoog und Filme Thread geschlossen

Hm, das hatte ich auch vor, als ich vor 2 Wochen auf der Insel war. Dummerweise ist es aber geschlossen. Wahrscheinlich sind/waren zu wenig Touristen da ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz