Bei uns waren heute Morgen die Autos zugefroren. Chris kriegte bei ihrem Auto die Türen nicht auf und konnte somit nicht zur Kirche fahren. Nach sonnigen Anfängen, ist es hier nun leicht nebelig geworden. Vorhin waren wir bei meiner Tante und meinem Onkel, aber die sind beide krank. Also sind wir nur ganz kurz geblieben. Wir wollen uns ja nicht noch anstecken.
Gleich geht es zum Gänsebratenfuttern. Da werden wir noch mal alles geben. Mal schauen, wieviel Klöße ich heute verputze. Danach wird ein Verdauungsschläfchen gemacht. Chris und Familie müssen heute Nachmittag noch zu Verwandten zum Kaffeetrinken
Ein kurzes Hallo und FROHE WEIHNACHTEN auch von mir. Bei uns war heute schon wieder Aufregung angesagt. Wir haben meine Schwester eben ins KKH gebracht. Sie ist seit zwei Wochen was kontinuerlich am (sorry) kotzen und kann nix bei sich behalten. Gestern nacht wurde es wohl so schlimm dass sie umgekippt ist... Was jetzt genau ist kann noch keiner sagen. Sie bekommt morgen eine Magenspiegelung und dann wird geschaut was Sache ist. Aber eins ist ganz sicher - mit ihrem Herzen hat das alles nix zu tun und es ist auch nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Insoweit schon mal EIN GLÜCK!
Jetz muss ich mich richten weil gleich die Verwandtschaft anrückt. Auf das die Bude voll wird. Heute habe ich 25 Leute die ich beköstigen muss. Gestern waren es nur 20! :-)
Ach übrigens: Bei uns schneit es munter vor sich hin!
Ach nochwas: Hat sich schon was in Sachen "Andre -Hellerstern" ergeben?
LG und noch einen schönen Restfeiertag.
Ellen
...unser Langeoog-Trinkspruch.... "Melanie is mau"
Moin aus Bruchmühlen, einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch!
Bei uns ist es auch sachte weg am schneien, die Flocken waren vorhin allerdings schon mal größer, im Moment mischt sich da leider wieder Regen drunter. Die Temperatur liegt ganz knapp über 0 ° C, mal gucken, was da "schneemäßig" heute noch so passiert. Wir wollen gleich noch einen kleinen Spaziergang machen und ansonsten ist heute faulenzen angesagt. Morgen und übermorgen muß ich noch arbeiten und dann habe ich bis zum 6. Januar Urlaub bzw. feiere Überstunden ab!!!
So, euch allen noch einen schönen Nachmittag, viele Grüße von Susanne
Hallo, Jörg, liegt bei euch wirklich so viel Schnee, dass es zum Rodeln reicht???
Bei uns ist seit ca. einer Stunde kein Niederschlag mehr gefallen, weder Schnee (leider!!!) noch Regen. Aber es jagen reichlich dunkle Wolken über uns hinweg und wärmer geworden ist es auch nicht. Nun gehe ich erst mal raus und werde mein Auto abdecken, dann muß ich morgen früh nicht so viel Eiskratzen! Und danach werde ich ein schönes heißes Bad nehmen und heute abend kommt das "Traumschiff", das sehe ich immer wieder gern.
Wir sind gerade wieder heim gekommen. Waren gerade bei der Nichte um kurz nach 15 Uhr angekommen und es fing an zu schneien. Ein Strauch auf dem Heimweg Ein Blick in den Garten