...mit großer sicherheit wird es im nächsten jahr anders laufen!!!aber wie gesagt es in ordnung so wie es ist, habe mir das aber alles etwas leichter bzw. anders vorgestellt..aber wie heißt es so schön: es gibt tage, an denen kann man niht gewinnen...*g*
nein, da werden andere Gründe eine Rolle spielen. Deswegen denke ich, daß es dann bei uns stattfinden wird. Ich hatte vor, mit meinem Vater karpfen zu machen
Ein Arzt hat einen neuen Computer, der anhand von Urin jede Krankheit feststellen kann. Nun kommt ein Mann, der sagt, er hat Schmerzen im rechten Arm. Die Urinprobe kommt in den Computer, und wenig später kommt unten ein Zettel heraus mit der Diagnose: "Sie haben einen Tennisarm."
Der Arzt gibt dem Mann ein Rezept mit und einige Behandlungstips. Weil es nach einer Woche aber nicht besser ist, geht der Mann wieder zum Arzt. Die selbe Prozedur mit dem Computerund wieder ist die Diagnose 'Tennisarm'! Nun denkt sich der Mann, ich werde dem Computer eins auswischen. Er lässt sich Urin von seiner Tochter und von seiner Frau geben. Diesen mischt er mit seinem und bringt das ganze wieder zum Arzt. Der Computer rattert einen Augenblick, dann kommt wie gehabt ein Papierstreifen heraus mit der Diagnose: "Ihre Tochter bekommt ein Kind, ihre Frau hat ihre Tage. Und wenn sie nicht aufhören zu onanieren, dann werden sie ihren Tennisarm nie los!"
Moin ihr alle ;-) Wir sind an Heiligabend schon immer unter uns gewesen. Gäste kommen heute erst. Das war auch früher schon bei meiner Familie so. Wir drei hatten einen schönen Abend, mit nur wenigen Geschenken, also kein "Auspack-Chaos" und anschließendem Mau-Mau spielen. Zum Mittag heute sind wir nur zu sechst. Dani mit ihrer Familie kommt erst am NM. Auch ganz schön, dann wird es beim Essen nicht so turbulent *g* und vom Essen können sie sich für morgen was mit nach Hause nehmen.
Moin und frohe Weihnachten aus Bruchmühlen! Wir haben richtig schönes Wetter, blauer Himmel, + 2 ° C und vielleicht gibts ja morgen wirklich Schnee! Heiligabend war bei uns wieder sehr schön, wir sind dann immer bei meinen Eltern und machen Raclette-Essen. Und heute kommen meine Eltern, Schwiegermutter und meine Schwester zum Kaffeetrinken und Abendessen zu uns. Tja und morgen ist dann so ein richtiger Ausruh-Tag. So und nun werden wir erstmal gemütlich frühstücken, Mittagessen fällt heute aus, dafür schlemmen wir nachmittags und abends so richtig. Euch allen einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag wünscht Susanne.