Eigentlich hab ich ja sowas gar nicht *g* Hab nun meine Kleider probiert...ok die passen noch...aber *seufz* der Gürtel der da drauf muss, ist geschrumpft :-( Somit eben Rock und Bluse..muss reichen.
ich wollte mich hier schon mal wieder zurückmelden. Wir sind heute Nachmittag, so gegen 16.30 Uhr, wieder zu Hause angekommen. Um 11.30 Uhr haben wir den Zug und die Fähre genommen. Zu der Zeit hat es kräftig auf Langeoog geregnet. Sonst hätte ich noch mal in die Kamera gewunken.
Die Rückfahrt war ganz schön naß. Es hat laufend (heftig) geregnet. Man konnte kaum richtig was sehen. Dazu kam noch das ganze Spritzwasser. Wir sind trotzdem sehr gut durchgekommen. Trotz einiger Bekloppter, die bei so einem Wetter immer noch rasen und drängeln.
Irgendwie habe ich leichte Kopfschmerzen. Ich denke, daß kommt vom Autofahren. Gleich werden wir zu einer Geburtstagsparty von einem Bekannten fahren, den ich letztes Wochenende für die Rettungsparty versetzen mußte. Vielleicht hat der was gegen Kopfschmerzen zu trinken. Später melde ich mich wieder und schaue so nach und nach alles durch.
ich bin wieder zu Hause und gucke Fußball. Die Kopfschmerzen sind fast weg. Sehr schön. Ich werde weiter dran arbeiten. Nun ist man wieder zu Hause, ach ja ......
Glückwunsch jane zum 3.333. Eintrag. Prima. Weiter so
Thorsten, ich gehe jetzt definitiv auch ins Bett ... habe schon gestern und heute den ganzen Tag (bis vor ein paar Minuten) Musik gehört!(SWR4-Superwunschmelodie). Morgen gehts weiter bis 17.00 Uhr *Grins*
moin an alle Langeoog-Fans, Essen meldet blauer Himmel und Sonne pur. *freu* Habe gerade das Formel 1 Rennen gesehen. Naja, Schumacher's Zeit ist wohl vorbei. Fahre jetzt zum AMI- Frühstücken. Nette Menschen treffen und ein wenig plaudern. Bis später.
Thorsten, willkommen zurück von der Insel. Bänder und Aufkleber gehen Heute noch auf die Reise.
#3340 RE: moin am 02.04. es ist ein sonniger Sonntag
Thread geschlossen
Guten Morgen Jörg! Viel Spass bei den AMIs!
Auch bei uns drängt die Sonne hervor! Aber ich kümmere mich um seit 7.00 schon wieder um die Musik! Zwar ab da noch im Halbschlaf, da es gestern 1.30 Uhr geworden ist! Aber die Ohren waren längstens auf Empfang! *Grins* Man sieht daran, wenn etwas wichtig für mich ist, halte ich mit Müh und Not trotzdem durch, obwohl ich kein Nachtmensch bin! *fg*