Ja Hexe, das kann ich nachfühlen. Hamburg ist wirklich eine superschöne Stadt und immer einen Besuch wert. Einfach, nur um es mal erlebt zu haben, würde es sich für dich sogar lohnen, auf dem Weg nach Langeoog ein oder zwei Tage Zwischenstation zu machen. Und Hafen, Landungsbrücken, Speicherstadt und City muss man gesehen haben. In der Speicherstadt wäre auch für deinen Martin etwas dabei. Hier steht die größte Modelleisenbahnanlage der Welt. Also....hin!
Es geht dieses Mal auf dem Weg nach Langeoog sowieso nicht, weil es gleich nach den Schulferien los geht und ich schon fix die Unterkunft gebucht habe und zuerst auf die Insel will!
Aber evtl. für die Heimreise müsste ich überlegen, ob ich noch zwei Tage mehr einplanen kann! Wenn ich sowieso beim Flughafen wäre und noch frei hätte. Hm, mal überlegen? Theoretisch müsste es gehen!
Himmel, war das eine Woche ... Projektende ist um eine Woche verschoben worden. War ja auch ein EDV-Projekt Jetzt ist erstmal Wochenende und ich muss nicht fahren, höchstens noch zum Einkaufen
Wünsche Euch eine wunderbares Wochenende. Genießt den Frühling!!!
Also dunkel und regnerisch, stimmts Barbara? Ach, dafür ist hier ein richtiger Frühlingsabend! (Habe zwar vorhin, als Martin mit meinem Bruder ins Tessin gefahren ist, ein paar winzige Regentröpflein gespürt. Ich hoff mal, es kommt auch noch hier ein kleiner "Weltuntergang", wie du es bezeichnest.)