Ist er ja auch nicht...denke ich mal *g* früher hat man halt auch jünger angefangen *g* nicht wie heute üblich mit über 20 ins Berufsleben einsteigen:-(
Na, dann gratuliere ich dir doch ganz lich zu deinem 40jährigen Jubiläum! Peli, du musst ja sehr jung gestartet sein! *fg* Schön, wenn du noch gern dort arbeitest und dich dazu auch immer noch wohlfühlst!
(Ich hatte am 01.04.06 mein 10jähriges Jubiläum ... das ist kein Scherz! Man sieht es mir aber auch gar nicht an! Denn ich arbeite auch gerne an meinem Ort, weil ich die Zügel selbst in den Händen halten kann und von niemanden abhängig bin! *Hihi*)
Thorsten, deinen Link mit den "Webcams der Nordsee" sind der Hammer für mich! Ich hab ihn für mich gespeichert, so kann ich auch in Hamburg und im ganzen Norden nachschauen! Schön!
So, ich muss etwas tun ... nämlich Einkaufen! ;o/ Hier scheint die Sonne zwar ... aber es nützt ja nichts, raus in die frische Luft, und etwas für den Kühlschrank kaufen. Zur Post gerade auch noch ... aber zum Kaffee bin ich wieder zurück!
Eigentlich wollte ich ja heute hier viel schreiben, aber ich komm zu nichts. Die Leute sind aus dem Winterschlaf erwacht und fangen an zu basteln.Wenn ich nachher zu hause bin muß ich erstmal Sommerreifen aufziehen.Bei zwei Autos bin ich dann auch schon wieder ganz schön beschäftigt.
Es gibt immer wieder "Tage, wie diese"! (Für mich zwar im Positiven, weil Dienstag!) Aber nimms trotzdem einigermassen locker Bernd, und überarbeite dich nicht!