Zitat von WestfaleDas mit den Sommerreifen hat sich gerade erledigt. Hier hat es so gehagelt das alles weiß ist.
Ich wollte dich schon fragen, ob das nicht etwas voreilig ist *g*....hier hats heute auch mehrmals Schneeregen gegeben, bzw. Hagelschauer. Es ist eben April.
ja ist gut, jane. Wäre vielleicht gut, den Link dort zu haben. Bei den webcams ist nämlich auch eine von Bensersiel. Wäre vielleicht interessant zu sehen, was dort so los ist.
ich war eben beim Badminton und habe mich schön bewegt. Mal sehen, wieviel runter gegangen ist. Aber heute merkte man schon sehr stark, daß man bei einigen Situationen Antrittsschwierigkeiten hatte. Man wollte schnell zum Ball spurten, aber irgendwie ging es nicht so recht.
Ich werde mit Sommerreifen auch noch warten, westfale. Eigentlich wollte ich mir übers Netz, eventuell bei ebay, welche geholt haben. Da bieten ja auch so einige Händler an. Aber ich werde es nun doch besser hier vor Ort machen. Die sollen ja auch entsprechend aufgezogen werden. Die Reifen werden bestimmt nicht so billig sein. Zur Zeit habe ich schon sehr breite Reifen drauf.
ich wollte auch mal eben Hallo sagen. Ich hatte gerade wieder GVK im Krankenhaus. Heute Nachmittag habe ich fleißig hier zu Hause in der Wohnung gewirbelt. Morgen geht es weiter. Ich freue mich gleich schon auf mein Bett
Ebenso ein kurzes Hallo. Muss mich jetzt in die Firma einloggen und 'ne Datenbank umbauen... Hoffentlich gehts schnell (Diese Überminuten zahlt nämlich keiner ) Ein extra Hallo an Finchen. Ich habe dich hier noch gar nicht begrüßt.
Danke an euch alle für eure lieben Wünsche. Habe mich sehr darüber gefreut. Und....Alter ist immer ne Sache der Einstellung. Im Moment finde ich es z.B. sehr schön, 58 zu sein. Das bedeutet nämlich, dass in 20 Monaten für mich "Schicht" ist und ich nur noch Feierabend und Wochenende habe*g*. Und ehrlich, dann reicht es auch. Wenns dann allerdings soweit ist, wäre ich vielleicht gern wieder jünger. Natürlich hat man früher (welch ein Wort)jünger angefangen als heute. Das wissen viele von euch doch auch, oder? Ich war halt früh elternlos und musste für mich selbst sorgen. Und da ich zunächst meine Bundeswehrzeit absitzen wollte und es damals auch bei der Polizei (für etwas mehr Geld) möglich war, habe ich hier angefangen.....und bin hängen geblieben. Und darüber heute noch sehr froh. Und ganz nebenher auch den Job meines Lebens gefunden. So siehts halt aus. Auch heute noch. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag bei hoffentlich höheren Temperaturen. Himmel über Bremen ist blau bei minus 2 Grad. Furchtbar.
Moin Peter...so gefällt mir das. Es ist schrecklich wenn man hier auftaucht und allein ist..... der Gedanke, dass die Anderen noch in den Federn liegen, deprimiert mich so :-) Hattest Du also gestern einen schönen Tag...das gehört sich auch so. Na und die 20 Monate gehen nun flott um. Schön wenn man dann noch das "Alter" genießen kann! Ach ja, SG vermeldet 1°...ist auch ganz schön frisch:-( Wünsche einen schönen Tag.
@Barbara, ich liege im Fall nicht in den Federn, sondern bin seit 06.30 Uhr auf! Nur bewege ich mich dann sicher nicht zuerst an den PC, sondern mach das andere Nötige zuerst und schaue, dass Martin pünktlich wegkommt! *fg*
@Peter, du hast ja auch ein bewegtes Leben hinter dir. Ich habe schon so etwas vermutet! Aber das "gehört zu uns", wie das Amen in die Kirche!
Hier ist es ziemlich bewölkt und regnerisch, bei 10°! Einen angenehmen Mittwoch.
moin zusammen. Peter ich bin mir sicher, Du hattest Gestern einen sehr schönen Tag. Die Dir noch bleibenden 20 Arbeits-Monde gehen schnell vorüber. Überlege mal, wo sind die 40 Jahre geblieben? Ein Rückblick ist manchmal was wunderschönes. Da merkst Du mal wie schnell die Zeit vergeht. Aber was erzähle ich Dir da, das weißt Du ja alles selber. Wünsche Dir auch Heute einen Tag, der so sein soll wie Du ihn Dir selber wünschst.
Essen meldet 1°, brrrrrr es ist wieder kalt geworden. Da müssen wir durch. Es kann nur besser werden. Ich muß mal etwas einkaufen für meine Mutter. Danach melde ich mich wieder.