Nachdem es gestern Abend heftig geregnet hat, und ich den "prasselnden" Spaziergang genossen habe, stelle ich mich heute auf einen kurzen Arbeitsweg auf dem Rad mit etwas Schnee ein. Wir haben 4°! Es ist wirklich richtiges Aprilwetter, wie es im Buche steht! ;o)
Einen schönen Dienstag!
PS: Westfale, ich würde es für euch sofort tun, wenn ich es könnte! *fg*
Guten Morgen auch von mir. Bei uns ist es auch a-kalt und ich musste heute morgen mal wieder kratzen. So langsam reicht es wirklich mit der Kälte. Der Frühling könnte so langsam mal um die Ecke schauen.
...auch von mir.... hier siehts nicht anders aus mit den Temperaturen :-( Ich will auch endlich wärmeres Wetter. Wünsche aber trotzdem einen schönen Tag.
ich sag auch mal eben Moin. Habe mich eben bezüglich einiges Themas bei OMD informieren müssen, was mich sehr verärgert. Ich habe dazu unter "Anregungen" geschrieben.
Bei uns scheint die Sonne, aber es ziehen dunkle Wolken vorbei. Ob es was geben wird? Claudia hat ja schon wieder ihr Bildchen getauscht.
Die Aufspielung vom Brennprogramm läuft nicht. Da hatte ich ja gestern im Chat drüber berichtet bzw. gefragt. Ich muß mal gucken, was ich machen kann.
moin aus dem schönen Essen. Gleich entscheidet es sich ob wir 2010 Kulturhaupstadt werden. Ich glaube aber das wir es gegen Görlitz schaffen. Ansonsten scheint die Sonne, bei 5°. Es kann alles nur besser werden. Bis später.