Aber Jörg, das glaube ich nicht! Um diese Zeit ist doch Abendessen aktuell, deshalb sind wohl alle weg! Ich jedenfalls habe jetzt auch langsam Hunger ... nur leider keinen Koch, der mir was Leckeres zubereitet! Mal schauen, was der Kühlschrank rausrückt! Bis später!
Na, jetzt weiß ich auch, warum nichts los ist: Barbara geht tanzen.Und ich muss arbeiten...... Andersherum, wenn ich nun wählen dürfte, ich glaube, ich arbeite weiter.
Moin, Hallo und Guten Abend! Die Hälfte der Arbeitswoche ist schon geschafft. Ich mag Wochen mit 4 Arbeitstagen *g* Und wenn ich so auf den Kalender schaue, gibts davon in nächster Zeit so einige :-)
moin zusammen, ja was mit Stefan ist weiß ich auch nicht so richtig. Oder doch? Nein, weiß ich nicht. Er ruft auch nicht mehr an, was er täglich mehrmals gemacht hat. Vielleicht ist er zusehr mit seiner WM zugange? Oder mit seinen anderen Foren? Ich bin mir sicher er kommt wieder. Langeoog ist wie eine Sucht. *g*
Moin um 0121 ist deutlich zu früh, Jörg. Hätte ich aber auch fast geschafft. Jou, Stefan hat sich richtig dünn gemacht, verstehe ich auch nicht. Du hast auch recht, Langeoog kann zur Sucht werden, Entzugserscheinungen sind schon wieder deutlich spürbar. Auch aus Bremen ein herzliches moin bei 7 Grad und einem ganz fiesen Regen. Verspricht nichts Gutes mit dem Wetter heute. Egal, nur noch 2 volle Tage, dann Schicht für 4 Tage.