Malzeit von mir. So richtig Abgekühlt hatte es sich Heute Nacht wirklich nicht 23°C, nun ist es schon wieder schön warm. Mensch wir wollten doch nen Sommer und die Temparaturen können wir uns ja leider nicht aussuchen. Außerdem wünsche ich mir dass das Wetter noch schön bleibt, denn sonst hätten wir ja wieder Pech auf der Insel und das könnte ich garnicht ertragen. Mal nen Gewitter ist ja ok, aber dann soll es auch wieder Warm und schön werden. Ich war Heute Morgen schon ganz früh auf dem Wochenmarkt und habe mich mit leckerem Obst eingedeckt, das lasse ich mir den Tag über schmecken. So nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag und hoffentlich könnt ihr es in den Büros aushalten. Ich kann euch schon gut verstehen, denn wenn ich auf der Arbeit wäre hätte ich auch eine Sauner, kaum auszuhalten. Also haltet durch, viel trinken und auf den Feierabend freuen.
Ich kann dich beruhigen Claudia. Das Wetter soll noch den ganzen Monat warm bleiben. Mit der Sauna im Büro kommt das hin. Ich hab hier im Moment schon 39°.Alles was ich trinke will gleich wieder aus.(schwitz). Ader um fünf hab ich auch Feierabend und dann wird sich abgekühlt.*g*
Na dann drücke ich dir die Daumen, daß die Uhr schnell auf 17 Uhr geht. Dann bin ich ja beruhigt, wenn das Wetter noch so schön bleibt. Wie gesagt gengen eine kurzzeitige Abkühlung habe ich ja auch nichts, aber ich möchte doch jeden Tag in der Nordsee baden und im Wasser laufen.
Ja, habe auch gerade gehört, dass der August noch schön wird. Wünschen wir uns natürlich auch, denn ab 09. geht unser Urlaub an der See los. Doch auch für heute ist der Hundespaziergang abgesagt. Ich vertrage die Hitze ganz gut, aber unsere Praxis bricht aus allen Fugen. Allein heute Morgen mussten 2 Patienten mit Herzproblemen in's Krankenhaus eingeliefert werden. Doch so langsam hat Reinhard den Jetlag überwunden und ist wieder recht fit. Muss er auch, denn heute hat er Notdienst. Nette Grüße
Puh ist das warm. Ich war eben in der Pause mal kurz draußen aber da bekommt man ja nen Schlag. Da isses bei uns im Büro mit 32 Grad ja noch richtig "frisch"....
Ein fröhliches Hallo aus dem Ländle...so warm wie hier kann es eigentlich nirgendwo sein *g* zumindest ist mir noch nie so wie hier die Brühe gelaufen *g* Also frein weiter im Schatten verweilen und genießen *g*
Ich müsste noch zu einer Bekannten, das Silberhochzeitsgeschenk fertig machen. Aber ich kann mich einfach nicht aufraffen :-( Sie wohnt im Dachgeschoss... also auch nicht angenehm bei ihr in der Wohnung :-((