Hundespaziergang abgesagt. Ist zu heiß! Das Straßenpflaster ist so heiß, dass man es den ungeschützten Tierpfoten nicht zumuten kann. @Westfale: unsere "Hundebadeanstalt" ist eine bestimmte breite Stelle in der Ems. Fast alle Hunde springen da rein, kühlen sich ab und jagen Dummys hinterher. Und der Zuschauer freut sich.
.... gerade ging in einem Nachbarort oder im Unterdorf die Sierene und der Einsatzwagen der Feuerwehr ist schon im Dorf hoch gefahren. Schaun wir mal, wo es wieder brennt.... oder ob es nur ein Verkehrsunfall ist??
Danke Peli :-) Ich würde auch lieber dort als hier sitzen *g* Nein...ich bin ungerecht, hier ist es ja auch ganz nett ;-) Wünsche Euch einen schönen Abend
huhu, ich sitze immer noch im Geschäft. Heute war nur Chaos und ich brauche für morgen noch ein halbwegs fertiges Konzept. Wollte ich eigentlich heute morgen machen.... Nichts wie ran also jetzt. Habe gerade frischen Kaffee gekocht Ich denke auch mal kurz ans Lamberti. Im September darf ich es mir auch wieder gönnen.
An die Fans auf Langeoog: Ist noch eine Stelle ohne Aufkleber? Ich zähl im September nach
Grüße aus dem immer noch glühendheißen Büro in Ettlingen