Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 5.092 mal aufgerufen
 Unterkünfte
Seiten 1 | 2
Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

Beiträge: 1.430

10.04.2006 19:49
#11 RE: Pensionen / Appartements Thread geschlossen

Jaja, "meistens schon alleine", aber dieses Mal jedenfalls nicht, Snoopy!

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

Beiträge: 1.430

10.04.2006 20:12
#12 RE: Pensionen / Appartements Thread geschlossen

Hm, ich warte einmal ab, was Krautliese zu berichten hat, denn im schönen Haus Wilhelmine werde ich auch im Juli nächtigen!

Krautliese Offline

Kofferauspackender

Beiträge: 246

12.04.2006 13:02
#13 RE: Pensionen / Appartements Thread geschlossen

Ich hatte nur eine E-Mail Anfrage dorthin geschickt und gleich 1 Stunde später rief die Besitzerin an und wir hatten schonmal ein sehr nettes Gespräch. Gleich nach Pfingsten werde ich Bericht erstatten. Denke mal, es wird ein positiver sein!
Nette Grüße

Manu Offline

Langeoogfan

Beiträge: 9

22.04.2006 20:46
#14 RE: Pensionen / Appartements Thread geschlossen

Es klingt komisch, aber ich habe soviel Platz zu Hause, dass ich im Urlaub die Enge eines kleinen Einzelzimmers mehr schätze, als eine Ferienwohnung. Mir fällt da gerade ein Zitat ein: Klingt komisch, ist aber so!

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender


Beiträge: 2.155

22.04.2006 22:18
#15 RE: Pensionen / Appartements Thread geschlossen

ne kleine Wohnung muß schon sein. Mag ich lieber. Man hat viel mehr Bewegungsfreiheit. Ich habe ein Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küchenzeile und Badezimmer. Ist eine richtig schöne Dachwohnung, die ich auch immer wieder nehme. Dann ist der Langeoogurlaub wirklich perfekt


http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

Krautliese Offline

Kofferauspackender

Beiträge: 246

05.06.2006 14:46
#16 RE: Pensionen / Appartements Thread geschlossen

@Sturmwellenhexe
Meiner Mutter hat's dort sehr gut gefallen. Nur, da sie schon älter ist, war es ihr zum Teil nachts zu laut an der Hauptstraße. Aber da sie erst lange überlegen musste, ob sie überhaupt fährt, war es für sie die einzige Möglichkeit, überhaupt noch ein Quartier zu bekommen. Die Besitzer, Familie Beckmann - beide über 80, muss man sich mal vorstellen - waren sehr nett, zuvorkommend, alles picobello sauber. Super Frühstück! Also, Sturmwelle, freu' Dich auf Deinen Urlaub!
Nette Grüße

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

Beiträge: 1.430

05.06.2006 18:53
#17 RE: Pensionen / Appartements Thread geschlossen

Hallo Krautliese ... das sind doch sehr gute Nachrichten für mich! Ah ja, sind sie schon so alt? Am Telefon hatte ich Frau Beckmann schon einiges jünger geschätzt, so gegen 60! Doch ganz egal, so ist es dann etwa wie mit "Oma und Opa", das gefällt Martin bestimmt auch! Schön, dass alles sauber ist ... und auf das leckere Frühstück freue ich mich sowieso fast am meisten. Das schmeck auf der Insel immer noch viel besser, als zu Hause! Du kannst also sicher sein, dass ich mich auf den Urlaub schon riesig freue!
(So hat mich mein Gefühl wieder einmal nicht im Stich gelassen!)

Krautliese Offline

Kofferauspackender

Beiträge: 246

05.06.2006 20:05
#18 RE: Pensionen / Appartements Thread geschlossen

nein, dein Gefühl hat dich nicht getäuscht! Man kann nur staunen! Herr Beckmann ist - wie meine Mutter sagte - 86 Jahre und macht den Garten und alles im Internet....
Nette Grüße

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

Beiträge: 1.430

05.06.2006 22:16
#19 RE: Pensionen / Appartements Thread geschlossen

Schön zu hören ... und danke noch für all diese positiven Informationen, Krautliese!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz