Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 5.092 mal aufgerufen
 Unterkünfte
Seiten 1 | 2
gardener_ms Offline

in der Inselbahn Sitzender


Beiträge: 165

10.11.2005 16:05
#1 RE: Pensionen / Appartements Thread geschlossen
Wer einen guten Schlaf hat und nicht von knarrenden Treppen und Dielen wach wird, wem relativ einfache Zimmer und ein ziemlich spartanisches Frühstück reichen und wer eine sehr wortkarge (bis unfreundliche) Pensionswirtin ertragen kann - wer ruhig am Ostrand des Ortes wohnen möchte, 5 Min vom Strand entfernt, der wird sich in der Pension "Haus Ostend" wohlfühlen.
Angeschlossen ist auch ein Haus mit Ferienwohnungen!
Schaut mal unter http://www.haus-gastmann.de

Rudolf ... noch 48 Tage bis Langeoog

Westfale Offline

im Dwars Biertrinkender

Beiträge: 1.689

10.11.2005 16:07
#2 RE: Pensionen / Appartements Thread geschlossen
Das hört sich ja "klasse"an. Danke verzichte zu Gunsten anderer

jane ( Gast )
Beiträge:

22.11.2005 11:02
#3 RE: Pensionen / Appartements Thread geschlossen
Folgender Beitrag wurde verschoben

Beitrag von Trödel vom 10.11.2005 um 16:22 Uhr

Das Böttcher-Huus. Rudolf-Eucken-Weg 7.

Wer es gediegen und rustikal mag, findet im Böttcher-Huus ein außergewöhnliches Feriendomizil.

Ob Schimmelreiter, Pole Poppenspäler, oder Böttcher Basch. Die Namen der Wohnungen zeugen davon, dass hier einst die Nachfahren von Theodor Storm wohnten.

Die Preise je nach Jahreszeit liegen zwischen 30,00 bis 70,00 EUR pro Wohneinheit.

Verwaltet wird das Haus vom Hotel Lamberti.

http://www.hotel-lamberti.de

Der Trödel.

Trödel Offline

im Dwars Biertrinkender

Beiträge: 1.574

22.11.2005 11:28
#4 RE: Pensionen / Appartements Thread geschlossen
danke liebe jane.

Der Trödel.


Bitte lieber Jörg. Oder möchtest du es selbst reinsetzen? Damit dein Bild und Name auch vorne steht?

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender


Beiträge: 2.155

25.11.2005 21:07
#5 RE: Pensionen / Appartements Thread geschlossen

da haben Trödel und ich fast den gleichen Weg. Ich kann Trödel immer noch nach Hause bringen, weil ich auch in seine Richtung muß

Krautliese Offline

Kofferauspackender

Beiträge: 246

09.02.2006 14:43
#6 RE: Pensionen / Appartements Thread geschlossen

Nachdem meine Eltern (mein Vater das letzte Mal in seinem Leben) letztes Jahr im September auf Langeoog bei Familie R. in der Mittelstraße gewohnt hatten, waren sie äußerst enttäuscht, denn es wurde wohl nichts dort renoviert, die Preise waren gestiegen, aber sie ekelten sich, die Dusche zu benutzen. Das Telefon war defekt, doch die Vermieter sehr nett. Ein einziges Mal wohnten sie woanders und trafen prompt ihre alten Vermieter und meinten, sie müssten doch wieder zum nächsten Urlaub dort ihr Quartier nehmen. Ich hätte es nicht getan, doch meine Eltern waren da anders. So tut es mir doppelt Leid, dass sie zuletzt - v. a. mein Vater, der sich kurz vor seinem Tod wieder auf seine Insel freute - derart enttäuscht wurden. Den Namen der Vermieter möchte ich hier nicht öffentlich nennen. Doch vielleicht lesen sie es ja selber. Im Mai möchte meine Mutter wieder los und ich denke, mein ältester Sohn, 24, (hat dann gerade seine letzten med. Prüfungen hinter sich, bevor er das Praktische Jahr in der Klinik absolvieren muss)begleitet sie. Hoffe, es klappt, nur nicht in einer dieser FeWo's.......der Familie R.
Nette Grüße

Trödel Offline

im Dwars Biertrinkender

Beiträge: 1.574

30.03.2006 11:55
#7 RE: Pensionen / Appartements Thread geschlossen
Böttcher-Huus, im Hause Lamberti, kann ich auch empfehlen für ein oder mehrere Tage. Lamberti ist für alles immer ein Anlaufpunkt. Habe jetzt auch wieder dort gewohnt.

Jörg der Trödel.

Krautliese Offline

Kofferauspackender

Beiträge: 246

30.03.2006 18:22
#8 RE: Pensionen / Appartements Thread geschlossen

Moin Moin, bin mal wieder da. Meine Mutter und mein Sohn haben sich für 14 Tage im Haus Wilhelmine angemeldet.
Nette Grüße

Manu Offline

Langeoogfan

Beiträge: 9

09.04.2006 09:33
#9 RE: Pensionen / Appartements Thread geschlossen

Ich schlafe immer in der Pension Branddün. Ihre Besitzerin Frau Zwarte ist zwar schon etwas älter, aber noch immer eine sehr patente Frau! Die Zimmer sind wunderschön, zentral, ruhig UND preiswert. Das Frühstück ist fantastisch (allerdings nur für die jenigen, die morgens normal frühstücken, und kein halbes Schwein). Ich nehme immer das "schöne" Zimmer: der Ausblick ist direkt auf den Wasserturm! Und zu der Zeit, wenn ich fahre, geht dort immer die Sonne unter...

2 Wochen und 5 Tage noch...

snoopy Offline

die Insel Erkundender

Beiträge: 296

10.04.2006 18:23
#10 RE: Pensionen / Appartements Thread geschlossen

Bei Frau Zwarte habe ich auch schon 2x logiert und kann den positiven Eindruck nur bestätigen. Da ich meistens alleine auf der Insel bin, reicht das völlig aus und ich brauche kein Frühstück zu machen
Das ist aber schon ein paar Urlaube her, mittlerweile nehme ich nur noch FeWo's

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz