Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 4.809 mal aufgerufen
 Forum
LW-13DODL Offline

auf die Fähre Wartender


Beiträge: 76

24.05.2006 08:53
Zitat und Offene Database Antworten

Moin Moin mir ist aufgefallen das es Möglicherweise hier keine Zitatfunktion Gibt , Man kann nur auf einen Beitrag antworten aber diser solte dann wenigstens verkleinert oder Hervorgehoben werden !
So etwa : http://www.forengruppe.de/phpbb2/viewtopic.php?t=5790 Nur so damit ihr wißt was ich meine ,Der Text ist dan hervorgehoben ! Diese Möglichkeit kann man dan flexsiebel nutzen .

Gut ! eine für alle Midglider offene Database währe echt Klasse


Beste Grüße : Jan !!!



Mit dem Kopf immer in den Wolken aber immer durch die Wand!!! QRV : 3000Hz-690THz Alles Gute !!!


Amy ( Gast )
Beiträge:

25.05.2006 13:25
#2 RE: Zitat und Offene Database Antworten
Wenn du auf einen Beitrag antwortest, kannst du unten rechts auf “Diesen Beitrag zitieren“ klicken (gilt allerdings nur für den aktuellen Beitrag, auf den du gerade antwortest) Das sieht dann so aus:

Zitat von LW-13DODL
Moin Moin mir ist aufgefallen das es Möglicherweise hier keine Zitatfunktion Gibt , Man kann nur auf einen Beitrag antworten aber diser solte dann wenigstens verkleinert oder Hervorgehoben werden !
So etwa : http://www.forengruppe.de/phpbb2/viewtopic.php?t=5790 Nur so damit ihr wißt was ich meine ,Der Text ist dan hervorgehoben ! Diese Möglichkeit kann man dan flexsiebel nutzen .
Gut ! eine für alle Midglider offene Database währe echt Klasse
Beste Grüße : Jan !!!

Ich weiß zwar nicht, ob es das ist was du meinst, aber wir können nur die Funktionen nutzen, die dieser Forumsanbieter zur Verfügung stellt.

LW-13DODL Offline

auf die Fähre Wartender


Beiträge: 76

27.05.2006 23:23
#3 RE: Zitat und Offene Database Antworten
Jo Danke genau das meinte ich

Beste grüße : Jan !!!



Mit dem Kopf immer in den Wolken aber immer durch die Wand!!! QRV : 3000Hz-690THz Alles Gute !!!

Anregungen »»
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz