Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.474 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Westfale Offline

im Dwars Biertrinkender

Beiträge: 1.689

14.03.2006 14:35
Anregungen Antworten

Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu äussern.Was euch gefällt,was nicht und was ihr noch für Vorschläge habt.

Trödel Offline

im Dwars Biertrinkender

Beiträge: 1.574

15.03.2006 14:38
#2 RE: Anregungen Antworten
Bernd,
ich bin der Meinung das es eigentlich gut läuft. Wir haben ein Winterloch, es wird weniger geschrieben. Der Grund ist wie jedes Jahr, Weihnachten und Sylvester sind vorbei. Auch Karneval. Für große Eskapaden mal kurz zur Insel hat nicht jeder Zeit und auch was anderes fehlt. *g*
Es werden Ostern und auch der Sommer kommen, dann schreiben alle wieder wie verückt.

Der Trödel.

hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender


Beiträge: 50.014

15.03.2006 16:17
#3 RE: Anregungen Antworten

jörg deine worte in gottes ehren..
ich glaube das es zum sommerhin weniger wird mit dem posten hier im forum.
jetzt wo fast alle schön im warem zimmer sind und in den gärten nix zu machen ist hat jeder mehr zeit für den rechner
und im sommer so ist es zumindest bei mir bin ich verdammt oft unterwegs.
wenn wir so pro tag zwischen 20 und 30 postings halten können wär das super oder nicht
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

Beiträge: 1.430

15.03.2006 16:25
#4 RE: Anregungen Antworten

Ich schliesse mich Jörg an. Finde auch, es läuft prima im Forum!
Wieso Winterloch? Ich habe noch nie soviel wie in dieser Zeit hier geschrieben, und damit meine Strichliste aufgestockt!
Zum Glück sind Weihnachten/Sylvester vorbei und der Karneval begraben!
Doch was mich betrifft, schreibe ich an Ostern (weil im Frühling) garantiert nicht so viel, wie es bisher gewesen ist!
(Ihr merkt es dann selber!) Eigentlich wie immer, wenn ich genervt bin ... und dass ich das im Frühling bin, ist pure Realität!
Im Sommer vielleicht auch nur, damit ich nicht platze, weil mich einfach freue, um auf die Insel zu kommen, und vielleicht,
um die Anderen mit meiner Vorfreude anzustecken!

Meine Zeit, somit persönliche Höchstform kommt erst wieder im Herbst, aber dann gewaltig!

Trödel Offline

im Dwars Biertrinkender

Beiträge: 1.574

15.03.2006 17:06
#5 RE: Anregungen Antworten

Stefan,
im Sommer wollen alle Ihre Urlaubserinnerungen los werden, dann wird wieder geschrieben wie verückt. Kenne ich aus den Vorjahren. Frage mal Thorsten, der kann Dir das bestätigen.

Der Trödel.

Trödel Offline

im Dwars Biertrinkender

Beiträge: 1.574

15.03.2006 17:16
#6 RE: Anregungen Antworten

Renate,
ich weiß das Du zur Zeit sehr viel schreibst, finde ich auch ok. Behalte es bitte bei. Denn jeder Beitrag im Forum ist herzlich willkommen.

Der Trödel.

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

Beiträge: 1.430

15.03.2006 19:08
#7 RE: Anregungen Antworten

Hihi ... jaja, ich schreib ja! Aber einfach ... wenn mich "der Anblick draussen nicht mehr nervt und das grelle Frühlingslicht meinen Augen weh tut"! *fg* Also eher am Abend ... wenn es dunkel wird!

peli47 Offline

in der Düne 13 Feiernder


Beiträge: 1.038

16.03.2006 07:03
#8 RE: Anregungen Antworten

Also, ich finde auch, dass hier richtig viel los ist. Von einem "Loch" merke ich überhaupt nichts. Da schaut mal in anderen Foren nach, was da los ist. Ich finde sogar, dass hier der "Bär brummt".

Westfale Offline

im Dwars Biertrinkender

Beiträge: 1.689

16.03.2006 07:31
#9 RE: Anregungen Antworten

Es geht mir hier weniger um die Anzahl der Postings als um das Erscheinungsbild und die Themen. Wie sieht das mit z.B. Bildern aus. Sollen es mehr werden, weniger oder als Anhang. Brauchen wir neue Themen? Was ist mit der Strucktur des Forums?

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

Beiträge: 1.430

16.03.2006 08:02
#10 RE: Anregungen Antworten

Meine Meinung ... Es hat genug Bilder (vom Winter!) gegeben Jetzt wird es "nicht mehr "spannend" für mich, wenn ich Frühlings- u. Sonnenbilder ansehen "muss" ... nicht böse sein! Und wenn, dann lieber als Anhang, finde ich! Macht nur, wie ihr möchtet!
Themenmässig könnten es eher weniger sein, vor allem diejenigen, die schon sehr alt sind ... und bei denen nichts mehr geschrieben wird! Aber wie gesagt, macht nur, wie ihr möchtet! Schon recht so ... ich habe keine Probleme damit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz