Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 9.464 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender


Beiträge: 50.014

09.11.2005 12:52
Ihr seid alle klasse.. Danke - Kritik und Lob am Forum Antworten
D A N K E

was seid ihr alle klasse, was hier zur zeit abgeht geht wohl in die geschichte ein.....
weit über 800 postings sind schon geschrieben worden und das noch nicht mal in einer woche. !!!
vor nicht mal einer woche, wusste keiner von uns wie es weitergeht... und als ich mich am abend daran machte hier mit jane und barbara nur um hier einige zu nennen das forum mit aufzubauen, glaubte wohl keiner von uns an eine solche zahl nach noch nicht mal einer woche. ich hoffe mal das wir admins unserern job richig machen und bisher eurer erwartungen auch erfüllt haben .
wenn ihr liebe mitglieder mal so richtig dampf ablassen oder uns Admins mal Lob aussprechen wollt so seid ihr ihr richtig.
aber auch verbesserungsvorschläge können hier gepostet werden.
in diesem sinne wünsche ich euch allen noch eine schöne zeit hier bei uns im forum
euer hotelsenator der
stefan

Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum

Westfale Offline

im Dwars Biertrinkender

Beiträge: 1.689

09.11.2005 12:57
#2 RE: Ihr seit alle klasse.. Danke Antworten

Man kann das nur zurück geben.Ihr seit klasse! Was ihr in der kurzen Zeit aufgebaut habt ist super.Danke für das Forum.Es macht richtig Spaß zu posten.

Zarter.Hase ( Gast )
Beiträge:

09.11.2005 13:40
#3 RE: Ihr seit alle klasse.. Danke Antworten

Text Ich kann mich nur anschließen! Wahnsinn was Ihr auf die Beine stellt. Hut ab und Text DANKE dafür!


...unser Langeoog-Trinkspruch.... "Melanie is mau"

hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender


Beiträge: 50.014

09.11.2005 13:58
#4 Fragen rund um das Forum Antworten
Für fragen rund um das forum stehen wir Admins euch jederzeit gerne zu verügung
das sind in erster line
die drei lieben damen jane und barbara und amy
als auch hasenzahn und zu guter letzt ich der hotelsenator
wir sind alle gerne bereit mit euch eure ideen rund um das forum zu bereden und euch mit wort und rat rund um das forum
beiseite zu stehen.
in diesen sinne euer
hotelsenator der stefan

Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum

Krautliese Offline

Kofferauspackender

Beiträge: 246

09.11.2005 15:18
#5 RE: Fragen rund um das Forum Antworten

Einfach Klasse dieses Forum! Ich denke, wird super laufen! Aber....und da bin ich - glaube ich - allen im Vorteil! Denn nächste Woche geht's wenigstens für einen Tag nach Langeoog!Und Freitag schon in den Norden! Bin schon total ungeduldig!
Nette Grüße

Trödel Offline

im Dwars Biertrinkender

Beiträge: 1.574

09.11.2005 15:22
#6 RE: Fragen rund um das Forum Antworten

Krautliese,
der Trödel wünscht Dir ein paar schöne Urlaubstage, besonders auf unserer geliebten Insel fürs Leben. Auch wenn es nur für einen Tag ist.

Der Trödel.

Krautliese Offline

Kofferauspackender

Beiträge: 246

09.11.2005 15:56
#7 RE: Fragen rund um das Forum Antworten

Danke Trödel, werde ich auf jeden Fall haben. Mein Mann ist Arzt und "muss" Urlaub machen. Eigentlich für den Rest des Monats, denn das Budget ist voll, aber geht natürlich nicht, denn die Patienten wollen versorgt sein und mein Akkordeon-Orchester und Shantychor brauchen mich für den Rest des Jahres.
Nette Grüße

Krautliese Offline

Kofferauspackender

Beiträge: 246

09.11.2005 15:57
#8 RE: Fragen rund um das Forum Antworten

Nehme natürlich eines meiner 6 Instrumente mit und gibt eine Party in unserer Hausgemeinschaft in Hooksiel.
Nette Grüße

Krautliese Offline

Kofferauspackender

Beiträge: 246

09.11.2005 17:09
#9 RE: Fragen rund um das Forum Antworten

nochmal ich. Man braucht immer ziemlich viel Zeit, um überall die ungelesenen Beiträge zu erwischen.
Die fehlt mir im Moment. Insofern rausche ich meistens mal so durch und sehe zu, den einen oder anderen Beitrag hzu beantworten.
Nette Grüße

gardener_ms Offline

in der Inselbahn Sitzender


Beiträge: 165

09.11.2005 23:44
#10 RE: Ihr seid alle klasse.. Danke Antworten

gratuliere, dass es mit diesem neuen Forum + Chat so schnell geklappt hat - prima Sache!

Rudolf ... 49 Tage bis Langeoog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz