Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 9.454 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Krautliese Offline

Kofferauspackender

Beiträge: 246

02.02.2006 15:49
#71 RE: Kritik und Lob am Forum Antworten

Moin Moin, bin auch endlich mal wieder da. Habe versucht, im Thread "Hobby's" eine Antwort zu erstellen, aber kam immer: Sie sind nicht berechtigt........
Nette Grüße

jane ( Gast )
Beiträge:

02.02.2006 16:14
#72 RE: Kritik und Lob am Forum Antworten
Hallo Krautliese, das Thema "......Hobby" ist unter "Langeoog-Fans stellen sich vor" dort ist in dem ganzen Bereich Antworten nicht möglich. Du müsstest dann ein neues Thema öffnen. Du kannst es aber auch über "edit" an deine Vorstellung hängen. Warum Hotelsenator dort den Thread eröffnet hat, weiß ich nicht. Er hat bestimmt nicht dran gedacht, dass man in dem Bereich nicht antworten kann.

Eine andere Lösung kann ich dir im Moment nicht bieten, da man einzelne Threads nicht zum antworten frei schalten kann.

jane ( Gast )
Beiträge:

02.02.2006 16:48
#73 RE: Kritik und Lob am Forum Antworten

Hallo Krautliese, ich noch mal.....habe die Hobbys jetzt als einzelne Kathegorie gemacht. Dort musst du dann "neues Thema...." wählen..... Auch dort kann man nicht auf die Beiträge antworten.....aber das können wir jederzeit umstellen, wenn dort eine Diskussion gewünscht wird. Ich befürchte nur, dann haben wir noch einen "Laberraum" mehr :-(

Krautliese Offline

Kofferauspackender

Beiträge: 246

03.02.2006 13:01
#74 RE: Kritik und Lob am Forum Antworten

Alles klar, Jane, danke für deine Antwort! Meistens hab' ich abends oder nachts etwas mehr Zeit, zum Schreiben.
Bis bald
Nette Grüße

marianne Offline



Beiträge: 2

21.08.2006 23:52
#75 RE: Kritik und Lob am Forum Antworten

Alle NEUEN wurden begrüßt, warum ich nicht? Schade, ich dachte hier herrscht Gleichbehandlung

hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender


Beiträge: 50.014

22.08.2006 10:53
#76 RE: Kritik und Lob am Forum Antworten

sorry mariane
werde ich gleich nachholen !!!! auf jeden fall schöne grüße darüber




http://77016.homepagemodules.de/
das WM Bilder Forum

marianne Offline



Beiträge: 2

29.08.2006 23:57
#77 RE: Kritik und Lob am Forum Antworten

Warum ist denn hier nichts los?.....und schreiben kann man auch nichts

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz