Und ob ihr das glauben sollt, dürft! Ich sage die Wahrheit, die Wahrheit und nichts, als die Wahrheit! Denn für euch tut es mir wirklich sehr leid! ABER für meinen Teil sieht es selbstverständlich anders aus! Ich freue mich, wie eine Schneekönigin, dass es im März noch so kalt ist! Da komme ich gut weg! Sturmwellenhexe
Barbara, dann schiebe ich schnell wenigstens den schwachen Sonnenschein von mir zu dir ... du gehst dochs sicher auf einen kleinen Wettertausch mit mir ein! *Grins*
Kleine Korrektur! Kann dir doch noch mehr Sonne schicken, ist gerade noch ein Stück heller geworden! Hab gerade vom Basteln aus dem teilweise rolladenverhangenen Fenster aufgeschaut, da "schreckte" die Hexe gerade zurück! *fg* Also, nimm diese Strahlen nur mit vollen Händen, ich schiebe kräftig weiter! Sturmwellenhexe
Oje Barbara! Ich hab doch gar nichts gemacht! Noch nicht! Ich wollte einfach nur schnell ganz unschuldig und spontan die Helligkeit "loswerden"! Muss mich wohl doch mal wieder richtig anstrengen, und mein Ritual starten, damit ihr euch über die Sonnenstrahlen von Herzen freuen könnt, und nicht mehr so "missmutig" seid!!! *fg* Schnelle Hilfe ist da wohl angesagt! *Grins*
Versprechen tue ich aber nichts! Hab schliesslich noch anderes zu tun! *Hihi* Sturmwellenhexe