@Barbara, das sieht ja richtig heftig aus....zum Glück ist es bei und nicht so viel.....aber es schneit schon wieder seit über einer Stunde, zuerst ganz feines Zeug und jetzt etwas größere Flocken. Doch er bleibt nur auf dem vorhandenen Schnee liegen, Straßen und geräumte Bürgersteige sind nach wie vor frei.
Oh schön Barbara ... ich leide gar nicht, denn ich finde deine Schneelandschaft einfach nur märchenhaft schön! Bin eben eine kleine Träumerin! ;o) Gut stellst du die Bilder ein, so habe ich etwas davon! Ah, bei uns schneits gerade auch wieder etwas! Jetzt kann ich bei mir hinausschauen! *Grins* Sturmwellenhexe
heute hat es hier auch laufend geschneit. Aber nie blieb richtig was liegen. Heute Nachmittag dann wurde es dann mehr und es blieb auch was liegen. Sieht ganz schön aus. Auf den Wiesen und Feldern hält sich die weiße Pracht. Dazu wehr ein guter Wind.
Kommt doch gerade noch die Sonne raus:-)natürlich mal wieder ca. 7 Stunden zu spät :-( So..ich hoffe mal, dass sind die letzten Bilder dieser Art für dieses Jahr *fg*
Jou, ich bin gleich raus geflitzt, als ich die Sonne sah... kam nämlich aus dem Keller. Habe ran gezoomt, denn der Baum ist so hoch wie unser Haus *g* Ich hätte ja zum Dominik hoch laufen können und von oben mal probieren können...aber das viel mir zu spät ein:-(