das kann und darf nicht wahr sein.... hilfe hier kommt ganz leicht der schnee von oben runter !!!!! so eine sch..ße !!! zur zeit sind es hier - 0.5 °C ....... "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
Einen schönen guten Abend. Von mir auch noch nen Schneebericht: Es ist zur Zeit trocken, + 0,8°C, der Schnee der noch liegt ist leicht übergefroren. Vorhersage: es soll leider Gottes wieder schneien. Ich will nicht mehr :-((((((((
gott sei dank waren es nur ein paar minuten gestern abend !! nix ist mehr mit schnee hier .............................................schön der frühling kann kommen !!!! ____________________________________________________________________________________________________ "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
ich verstehe gar nicht, warum auf Langeoog mehr Schnee liegt, als bei uns. Wir hatten von diesem Schneewinter kaum was mitbekommen. Was andere zuviel hatten, hatten wir zu wenig .....