jane - wie schon im chat gesagt: beim gedanken an das, was jetzt fehlt, brauchst du abwehrkräfte. aber wir wollen es schaffen! was hältst du denn davon, wenn wir 2006 hier einen "nichtraucherchat" einrichten???
Halli Hallo! Liebe Grüße an alle Langeoogfans. Ein frohes neues Jahr für euch, Zufriedenheit, Gesundheit, und Durchhaltungsvermögen für die "guten Vorsätze"!!! *g* Ich hoffe Ihr hattet einen besseren Abend/Nacht. Bei uns war "Magen-Darm-Spaß" angesagt. Liebe Grüße dine
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein wunderschönes und harmonisches Jahr 2006!!! Mögen sich all Eure Wünsche und Träume für das neue Jahr erfüllen!
Andrea und Nico! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________ http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5008016
Hallöchen, bin wieder zurück...und total geschafft *g* Sind zu sechst...3 Zweibeiner und 3 Vierbeiner eine Runde gegangen... nun weiß ich auch wieder, dass ich im Bergischen Land wohne:-(