Hier ist schon wieder alles leicht mit "Puderzucker" überstäubt :-( Dann werden sicherlich bald wieder die Streuwagen Richtung Bergdörfer starten. Unsere höchste Erhebung hier ist der "Köterberg" mit 500m http://www.koeterberg.de Auch interessant für die Motorrad-Fahrer unter euch
eigentlich schon erzählt, dass ich Morgen Abend nach Dortmund zu Gitte, Wencke und Siw(?) fahre *g* Bin mal gespannt wie es live ist. Hab die Show wohl mal im TV gesehen....na ja und natürlich hoffe ich, dass Siw auch wieder dabei ist.
..nein hattest du noch nicht erzählt, barbara...ich werd ganz blaß vor neid ich möchte da gerne mal mit meiner mutter hin, denn auch sie hat die drei im tv gesehen und war begeistert (sie ist nur 17 jahre älter als ich) *g*... dann werd ich mal warten wie es dir gefallen hat...und wünsche dir jedenfalls gaaanz viel spaß
Barbara...hab gerade nachgesehen... Text danke für den link...ja im februar sind die drei in bremen für ein paar tage, werd mal meine mutter anrufen und sie fragen, dann nach bremen ist es ja ein "katzensprung"