Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 210.870 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 661
Barbara ( Gast )
02.01.2006 13:49
#1171 RE: Hab ich..... Thread geschlossen

Oh...da musste Dich ja schon arg ran halten,
um noch 2 halbwegs gescheite Plätze zu bekommen.
Kann man über eventime übrigens ganz prima buchen.

holzwurm Offline

auf die Fähre Wartender

02.01.2006 13:51
#1172 RE: Hab ich..... Thread geschlossen

bisher sind noch für allen kategorien karten zu haben....die drei haben 5 od. 6 konzerte in bremen....(staun)...ich warten erstmal ab wie es dir gefallen hat *g*

Langeoog-Suse Offline

LangeoogIV-Fahrender

02.01.2006 20:55
#1173 Ein herzliches Moin.... Thread geschlossen

aus Bruchmühlen, ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!

Nun ist unser wunderschöner Langeoog-Kurzurlaub also wieder vorbei und wir sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.
Heute war mächtig viel los auf der Fähre und auch Bus und Zug waren gut gefüllt (im Bus vom Anleger bis zum Bahnhof in Esens standen wir so dicht gedrängt, umfallen ging nicht , im Zug war dann ein bißchen mehr Platz, da haben wir sogar Sitzplätze bekommen!), aber alles lief prima ohne Verspätungen.

Langeoog war wieder wunder, wunderschön! Das besondere Highlight war natürlich der Silvesterabend mit dem ganz besonderen Ausblick auf das Feuerwerk (nochmal ganz lieben Dank an dieser Stelle an Chris und Stefan (bluebird), die uns dazu eingeladen haben). Sehr schön war natürlich unser "Klönschnack-Treffen" am Freitagabend im "Lütje Hörn", es war toll, Langeoog-Fans, mit denen man sich sonst nur schreibt, mal persönlich kennenzulernen. Am Neujahrstag haben wir an der Führung durch den Ort mit Uwe Garrels (übrigens sehr informativ, da haben wir ne Menge interessanter Dinge erfahren) teilgenommen.
Wettermäßig haben wir von strahlend blauem Himmel und Sonnenschein am An- und Abreisetag, über Schnee, Nebel und Glatteis am Silvestertag, Tauwetter und etwas Regen am Neujahrstag auch alles gehabt, was der Winter so im Angebot hat!
Wir haben mal wieder drei herrliche Tage auf "unserer Insel" erlebt und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Inselaufenthalt (ich sage nur: noch 37 Tage und der kleine Rest von heute, jetzt aber bitte nicht neidisch werden!!!!).

So und jetzt gucken wir uns die Bilder vom Urlaub an, ich wünsche euch noch einen schönen Abend, viele Grüße von Susanne

PS: Gerade rief Jörg bei uns an, sie sitzen im e-punkt und genießen ihren letzten Abend. Jörg sagte, die Insel wäre jetzt fast wie ausgestorben, heute war der große Rückreisetag für die meisten Gäste.

jane ( Gast )
02.01.2006 21:07
#1174 RE: Ein herzliches Moin.... Thread geschlossen
Hallo Susanne und Stefan, herzlich Willkommen daheim. Du hast so wunderbar geschrieben.... ein schöner Urlaubsbericht. Der würde auch gut unter "Urlaubsberichte der Langeoog-Fans" passen.

Ich wäre sooo gerne dabei gewesen Aber nun ja, man kann nicht alles haben. Ich fahre auf jeden Fall im Frühjahr wieder hoch... vielleicht seid ihr dann traurig, nicht mit dabei zu sein.

Barbara ( Gast )
02.01.2006 21:31
#1175 RE: Ein herzliches Moin.... Thread geschlossen

Hallo und willkommen Susanne und Stefan
und ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch:-)

Barbara ( Gast )
03.01.2006 07:08
#1176 RE: Ein herzliches Moin.... Thread geschlossen

und einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Westfale Offline

im Dwars Biertrinkender

03.01.2006 08:01
#1177 RE: Ein herzliches Moin.... Thread geschlossen

Moin aus dem nebeligen Lübbecke. Allen Urlaubern scön das ihr wieder da seit.

hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender

03.01.2006 08:10
#1178 RE: Ein herzliches Moin.... Thread geschlossen

moin auch erst einaml von mir hier....
als kurze info an alle im laufe der nächsten stunden gibt es die ersten bilder von mir hier im forum zu sehen die ich auf der insel gemacht habe.
also ihr dürft gespannt sein......
schöne grüße
und ein frohes neues von hier
stefan
Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum

Barbara ( Gast )
03.01.2006 10:13
#1179 RE: Ein herzliches Moin.... Thread geschlossen

Hallo Senator und willkommen zu Hause.
Schön, dass Du schon fleißig bist...schöne Bilder.

Wir haben unsere erste Aktion geschafft und Sara ist
ein paar Gramm leichter. Es geht ihr aber soweit (noch) gut.
Nun schläft sie erst mal.

jane ( Gast )
03.01.2006 10:34
#1180 RE: Ein herzliches Moin.... Thread geschlossen

... auch von mir und Willkommen zurück Stefan.

Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz