Moin auch aus dem immer noch S..kaltem SG. Das kann ich so nicht sagen, peli...die 1 1/2 Std. ist wieder sehr flott rum gegangen *g* Bis ich meine "Kleine" aus dem Haus habe...das ist immer sehr aufregend *g* heute hat sie auch prommt ihren Bus wieder verpasst...zum Glück fahren sie im 10 Min. Takt. Allerdings muss sie dann immer ein Fußweg zurück legen, weils mit dem Anschluß nicht so klappt, na ja dafür ist sie dann munter wenn sie in der Schule ankommt *fg*
Moin, hier liegt nach wie vor Schnee - ein paar Minusgrade hat's draußen, so dass uns der Schnee wohl noch erhalten bleibt ... Sieht aber wirklich schön aus. - Hier steht uns heute noch eine große Besprechung ins Haus, so was wie eine Betriebsversammlung. Und dann ist beginnt schon fast das Wochenende ... Schönen Tag Euch allen!
Moin Moin auch von mir bei knackigen -11,5°C. Aber da der Himmel jetzt schon strahlend blau ist und die Sonne auch um die Ecke lugt will ich mal nicht so sein und denke es wird ein wunderschöner - wenn auch kalter Tag - werden.
Wünsche Euch einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche.
moin auch von hier susanne sagte mir, dass es heute morgen beu uns weit über - 13,5°C waren als sie aus dem haus ging . jetzt scheind hier die sonne bei uns. gruß an alle Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum