Zitat von ChrisWir haben kein Schnee dafür Regen. Heute morgen war es spiegelglatt.
Chris, habe eben im Radio gehört, dass es bei euch an der Küste (Aurich,Wittmund usw.) Blitzeis gab..... das sind die Extreme, die ich so gar nicht mag......und auch von früher her nicht kenne :-(
moin zusammen, es schneit bei 0°. Na ja, bin mal gespannt wie Heute der Heimweg wird. Die meisten können ja schon bei Regen kein Auto mehr fahren, geschweige bei leichtem Schneefall. *gr*
Hallo! Bei uns schneit es mitlerweile auch, es liegt schon eine dünne Decke auf den Wiesen und Bürgersteigen! Ich finde es auch schade, dass Thorsten sich so zurückgezogen hat! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________ http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5008016
Jaja, in Deutschland Schnee weit und breit!!! Und was haben wir in unserem "Mini-Land"? Es ist aufgehellt und die Sonne kann man erkennen, statt erneutem Schneefall! Hm, doch kalt, ja das ist es bei uns auch! Deshalb passt es schon für den Winter! Sturmwellenhexe
Hier ist inzwischen auch alles weiß und ich schaue immer wieder besorgt nach draußen, ob es auch wirklich noch immer Schnee ist oder schon Regen. Suse kommt nämlich erst um 15°° von der Schule und ist mit dem Auto los.....:-(
Ich selbst habe mich auch in letzter Zeit rar hier im Forum gemacht - aber das hat andere Gründe.
Meine Passivität will aber gerne mal kurz unterbrechen, um unserem guten Hasenzahn die Rückkehr hier ins Forum oder wenigstens in den Klönschnack ans Herz zu legen. Also Hasenzahn, bereichere dieses Forum hier wieder mit deinen Beiträgen! Alles andere zu diesem Thema diskutiere ich hier nicht öffentlich, sondern wird persönlich in einer E-Mail erklärt - so wie es sich für vernünftige Menschen gehört.
Ein letzter Satz noch von mir in dieser Sache und im Allgemeinen: Öffentlich geschriebene persönliche Angriffe gegen Mitglieder dieses Forums, ganz gleich gegen wen zum zu welchem Thema, verurteile ich und werde diese auch weiterhin möglichst ignorieren.
es ist aber auch wie verhext...immer wenn ich das Streugut und Schaufel weg stelle, kommt wieder was runter. Bin ja nichts die schnellste und hatte bis gestern das Streusalz griffbereit an der Türe stehen...hätte ich man besser auch gelassen :-((