melde mich langsam wieder zurück.... nach ein paar tagen wo mich die grippe voll eingenommen , hat bin ich wieder auf dem weg der besserung. bin zuar noch nicht zu 100% wieder fit aber es geht so langsam wieder vorran mit mir.
moin auch von meiner seite aus an euch da draußén. hier liegt immer noch einiges an schnee bei uns, leider.... in diesen sinne gruß an alle Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Bei uns liegt richtig viel Schnee! Habe heute Morgen nach dem Wecker die Musik der Schneeschaufeln draußen gehört Zum Glück haben wir einen Hausmeisterservice, so dass ich nicht selbst Schnee schippen muss ... So 7 cm hat's gegeben, das ist für KA echt viel ... Ein gutes hat ja der Schnee - er dämpft den Lärm wunderbar hotelsenator, weiterhin gute Besserung. Die Grippe scheint ja gerade heftig zumzugehen - einige Kollegen von mir hat's auch schon erwischt. Also dann: schönen Tag allerseits!
Guten Morgen auch von mir. Aktuelle Wetterlage: -4,5°C und ca. 6 cm Schnee. Die Straßen waren relativ frei, so dass der Weg zur Arbeit nicht so erschwerlich war. Einen schönen Donnerstag Euch allen.
kaum zu glauben aber war...... gestern abend habe ich beim besuch des aldi marktes hier bei uns schon die ersten OSTER sachen gesichtet !!!! "schoko osterhasen" und einiges andere zeug davon stand schon in den regalen rum !!! prima ostern kann kommen, aber schon jetzt Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum