Moin aus Jockgrim, der Tag hat ausnahmsweise früh angefangen: Bei uns war Kartenvorverkauf für die jährliche Oldie-Night, da ist Anstehen ab 7:30 angesagt, um um 8:00 noch ne Karte zu kriegen. Bin also jetzt wach, frühstücke, und schaue mir in Ruhe die schönen Bilder von bluebird aus der letzten Woche an. Test dabei meinen neuen (Billig-)TFT Monitor (man gönnt sich ja sonst nix ).
Hier liegt kein Schnee, so um -2°C, freundlich und windstill. Wenn man sich den Norden und Süden der Republik ansieht, bin ich also hier in der "goldenen" Mitte. Hallo Westfale, das kann nicht gesund sein, am Samstag so früh am Computer zu sitzen Allen einen schöönen Tag. Snoopy
Danke Jörg, auch bei uns ist es kalt, aber sehr sonnig, so ein richtiger Wintertag zum Spazieren! Könnte ich eigentlich machen, statt vor dem PC zu sitzen, gäll? Doch man macht nicht immer das, was gut für einem ist, ich jedenfalls nicht immer! Sturmwellenhexe
Moin und Mahlzeit aus dem 3,5° frischem und trocknem SG. Ihr seid ja an einem Samstag schon früh auf den Beinen *g* Wünsch Euch dann man noch einen schönen Tag
Moin und Mahlzeit auch von mir....trocken bei inzwischen 5°+....als ich Suse gestern Abend in eines der Bergdörfer gefahren habe, hatte ich auch eine richtige Bilderbuch-Schneelandschaft....Schnee auf den Straßen und die Bäume dick voll Schnee... so ist es eben hier bei uns.....ein paar Kilometer weiter und höher sind die Straßenverhältnisse gleich ganz anders. Habe bei der gr. Tochter übernachtet....die Kinder haben sich gefreut, dass Oma morgens noch da war.... Tim sagte zur Mama: das muss Oma wieder mal machen *g* Oma hat dann Brötchen geholt und wir haben noch schön zusammen gefrühstückt.... ein schöner Samstagmorgen *freu*