Moin moin "Oliver-Freiburg" ... auch noch ein herzliches Hallo schnell von mir! Frage erlaubt: "Südliches" Freiburg, oder "von hoch oben an der Elbe" Sturmwellenhexe
ich wollte mich auch mal eben melden. Vorhin sind die Gäste gegangen. Ein paar Kumpel waren da und wir haben im Wohnzimmer zusammengesessen. Jetzt werde ich mich aufs Sofa legen und Musik hören. Danach geht es ins Bett
Gruß - soll ich bestellen - an Alle vom hotelsenator ! Gestern war er am Ostende im T-Shirt - heute friert er bei 0 Grad am Hafen. Die Insel soll ziemlich ausgestorben sein, Geschäfte usw. haben geschlossen.
Moin auch von mir! Hier ist schönes sonniges Winterwetter, so mag ich es! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________ http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5008016
Ein sattes moin aus dem wilden Süden. Komme grad vom "Kohl-und-Pinkel"-Essen, das fabriziert mein Dad 1x im Jahr mit originool Zutaten aus Bremen und "altem Senator" als Ausgleich. Mir fehlt jetzt nur noch der Verdauungs-Spaziergang "danach".
Rennschnecke, das Essen kennst du doch auch? Wünsche Allen noch einen schönen Sonntagabend