auch von mir. Die Nacht war es fast taghell, also hatten wir einen Wolkenlosen Himmel..gehe ich auch mal davon aus, dass es ein schöner Tag wird:-) Wir haben es um die 0° und im Radio hba ich gehört, es soll wärmer werden *freu*
Moin, Wochenende schon wieder rum Kalt ist's hier im Süden - in Leer hatten wir am Wochenende 5°, heute Morgen sind's -4,5° - aber dafür Sonne und blauer Himmel Ich habe gestern endlich die neue Wohnung in Wesel zu sehen bekommen. Wirklich nett, wenn auch noch tapeziert und gestrichen werden muss. Aber davon kriege ich nur noch ein paar Nachwehen am nächsten WE mit. @Snoopy: klar kenne ich Kohl+Pinkel. Wenn man das hier erwähnt, schauen sie einen alle ziemlich konsterniert an, weil sie nicht glauben, dass man so was essen kann ... Aber das fängt ja schon beim Labskaus an So, dann werd ich mal noch ein bisschen lesen - und diesen Arbeitstag beginnen. Schönen Tag allerseits!
Moin aus Ettlingen 30 Minuten Stau an der Rheinbrücke, aber der noch sichtbare Vollmond und die gerade blutrot aufgehende Sonne machen das wieder wett. Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.
Moin auch von mir. Ich bin ja noch sooo müde. Wir waren gestern abend auf der Eins LIVE Comedytour. Herrlich und nur zu empfehlen. Kennt einer den Unglaublichen Heinz? Ich kannte ihn bis gestern nicht aber hola die Waldfee was hab ich über die Reinkarnation von Klaus Löwitsch gelacht.
Mein Top-Comedian Johann König war auch mit dabei. Auch Johann hat mich wie immer nicht enttäuscht.
Moin an alle Langeoog-Fans, aus dem mit Sonne bedachten und 2°+ schönen Essen. Schauen wir mal was der Tag uns bringt. Die Millionen sind noch zu haben. Also Mittwoch auf ein neues Spiel mit dem Glück. Bis später.