Ach, eine Ungerechtigkeit auf dieser Welt! *Grins* Bei euch regnets und wie ist es bei uns??? Natürlich ganz anders, nämlich Trocken, kein Schnee, aber auch keine Sonne mehr! ;o) Vielleicht kommen ja auch hier ein paar bescheidene Tröpfchen für mich herab? Ich werde dafür jedenfalls heute recht brav bleiben! So dass eine Belohnung fast drinnenliegen muss! *Hihi*
Genau peli, es gibt Schlimmeres, als Regen! Sturmwellenhexe
Na vielen Dank peli47 (Papa)! Hier in München sieht es genauso aus wie du es dir vorstellst - nur etwas wärmer. Man stapft bei Regen, +5°C und Wind durch ca. 20cm Schneematsch. Zum Glück ist das Semester bald vorbei und es geht nach Langeoog. Egal wie das Wetter da ist, soviel Schneematsch gibt es bestimmt nicht. Und Langeoog ist bei jedem Wetter schön!
Peli, dass ist doch ganz einfach zum verstehen? Ja, nach dem Schnee wäre etwas Regen sehr angenehm für mich! (Ich liebe Regen, Nebel und Gewitter, und ich stehe voll und ganz dazu, nicht umsonst nenne ich mich Hexe, kommst du mit?) ;o))))
Die Sonne kann warten! Wird noch früh genug warm bzw. heiss, dann "jammere ich wieder wegen dem Wetter"! *Grins* Sturmwellenhexe
Na gut! Wir machen auf Langeoog eine Fotosession und ich laß die Bilder auf CD brennen. Dann stell ich es auch ein. Du weißt doch, ich bin noch (überzeugter)Analogfotograf . Da geht das nicht so schnell!