Ein herzliches Moin an alle Langeoogfans, ebenso natürlich an die Spiekeroogfans: Hallo spiefan ! Bei lauen 8,5°C und versiegendem Niederschlag beginnt ein Ettlingen ein schöner Donnerstag. Habe leider noch keine Sonne gesehen, aber immerhin einen "Golden Toast" -LKW mit Sonne drauf Heute trotz Baustelle kein Stau, Auto sauber, Reifendruck und Waschwasser OK, mir geht's gut was will man mehr?
Lotto spiele ich aus Prinzip nicht, weils eigentlich unberechenbar ist: Erst muß man die richtigen Zahlen haben, dann auch noch das Glück, sich den Gewinn mit möglichst wenigen teilen zu müssen. Ich wünsch euch natürlich weiterhin Glück beim Tippen [hufeisen][kleeblatt] !!
Muß heute Projektabrechnung machen , öd. Freue mich dafür auf einen langen Tanzabend. Schönen Tag an alle, snoopy@work
Moin zusammen, wie bei der Mehrheit, kein Lotto-Glück. Doch im schönen Essen a. d. Ruhr scheint die Sonne bei +8°. An die Krankenabteilung meine besten Genesungswünsche. Kommt bald wieder auf die Hufe. *g*
Och Peli Du solltest mich doch nicht outen. Also okay. Ich komm ja bekanntlich aus NRW und ja der Jackpot ging nach Delbrück! (uuups ich stelle gerade fest dass mein Büroschläfchen wohl sehr gerade sehr ausgeprägt war und ich doch glatt meinen Traum erzählt habe!)